R2D2 goes "G-OPC"... Update...

  • Materialkosten wie spachtel lack etc...
    Lackierkosten
    Felgen
    fahrwerk
    motor
    und und und und und und und...
    hab mir das die tage alles ausgerechnet was wie viel wert ist....


    arbeitszeit gar nicht mitgerechnet^^
    allein in den felgen sind locker an die 40 arbeitsstunden drauf gegangen^^ he he

  • Den kannste nur schlachten oder quasi verschenken. Aber da erzähl ich dir bestimmt nix neues....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Weil dir garantiert keiner 8000€ dafür geben wird. Es ist und bleibt ein alter Astra-F....und die sind nix mehr wert.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Weil dir garantiert keiner 8000€ dafür geben wird. Es ist und bleibt ein alter Astra-F....und die sind nix mehr wert.


    Ein normaler alter Astra F Cabrio ist echt nichts mehr wert....
    aber dementsprechend sehen die auch aus...

    Aber reden wir hier grad von einem Altem Astra F Cabrio der nix mehr wert ist??^^

  • Spätestens dann wenn du ihn(für >8000€) nicht losgeworden bist, wirst du es verstehen.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Spätestens dann wenn du ihn(für >8000€) nicht losgeworden bist, wirst du es verstehen.


    wenn ich ihn nicht loswerden sollte dann bleibt er eben stehen ;)
    Aber sowas wie verschrotten oder verschenken kommt gar nicht in frage...
    Wenn ich aber bedenke für wie viel so in ner garage selbstlackierte spoilerbuden weg gehen dann denke ich schon das ich mein geld bekommen würde ;)

  • Das "verschenken" meine ich ja nicht wörtlich. Sondern ich meinte dass du niemals deinen Wunschpreis erreichen wirst und damit sehr viel Geld verschenkst, zum Fenster rauswirfst, verbrennst...nenn es wie du willst.

    Durchs schlachten bekommt man n bissel mehr in der Summe.

    Keine Ahnung warum das jetzt keiner versteht. :thumbup:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Das "verschenken" meine ich ja nicht wörtlich. Sondern ich meinte dass du niemals deinen Wunschpreis erreichen wirst und damit sehr viel Geld verschenkst, zum Fenster rauswirfst, verbrennst...nenn es wie du willst.

    Durchs schlachten bekommt man n bissel mehr in der Summe.

    Keine Ahnung warum das jetzt keiner versteht. :thumbup:


    also ich glaube nicht das ich hier großartig viel schlachten könnte^^
    die kotis wie haube würden bei keinem anderem astra f mehr passen^^

  • Du hast dir halt nen Einzelstück gebaut. Niemand, außer caravan-raser, wird dir jedoch soviel Geld dafür aufn Tisch legen.

    Es gab schon soviele Wahnsinns-Umbauten die in einem Stück an dem Mann gebracht werden sollten. Kenne keinen der am Ende nicht für einen relativen Spotpreis verkauft wurde....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Wenn jemand genau sowas sucht dann isser weg ;)) Außerdem gibts Kasper-baumarkt-parkplatz buden für die die alleine schon 4k haben wollen.

  • Klar. Aber heul dann nicht rum.... :360: :thumbup: ;)

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.