amaturenbrett F caravan

  • sind am überlegen dass amaturenbrett zu verschönern nur ist die frage beziehen oder lackieren wass meint ihr?

    Der wagen hat keinen beifahrer airbag

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Micra K11 Motion BJ 98
    Nissan Micra K11 LX BJ 95
    Nissan Patrol GR TD-6 Y61 BJ 98
    Nissan/Renault Note E11 BJ 08

  • dass prob ist dass er den wagen jeden tag braucht müsste man nen zweites kaufen

    weil ohne amaturen brett rumfahren mögen die grünen nicht hab ich schonmal ausprobiert

    nur die frage wass sowas kostet

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Micra K11 Motion BJ 98
    Nissan Micra K11 LX BJ 95
    Nissan Patrol GR TD-6 Y61 BJ 98
    Nissan/Renault Note E11 BJ 08

  • meinste die kosten fürs beziehen???also ich hab meins grad gelackt.ich find das sieht deutlich geiler aus is aber geschmackssache!

  • Ich würds überziehen lassen lacken kommt nur gut wenn man es richtig kann!!!

    Der Blitzkrieg ist noch nicht vorbei!!!

  • also beziehen finde ich schöner preis hmm musste mal bei einem fachmann nachfragen

  • aufjedenfall Beziehen würd ich sagen.

    Lackieren ist auch sehr viel Arbeit, weil das ganze Armaturenbrett auch erstma ne glatte Fläche haben muss da sonst der Lack mit der Struktur des Armaturenbretts nicht halten würde.

  • würds auch beziehen... ist halt allgemein ein riesen aufwand, egal wie dus machst, weil armaturenbrett ausbauen is echt voll der scheiß, und ich denk da bist du mit beziehn besser dran, weil wenn dus lackierst und beim einbau geht was schief haste vllt schon den ersten kratzer drin...

    grüsse...