Beiträge von FCCC20XE

    muss das jetz aber mal dementieren das die leder ausstattung vom kadett nicht in den astra passt, hab kürzlich erst meine rückbank ausgebaut, und die hatte gepasst, wollte sie halt bloss nicht mehr, und jetzt hat sie ein bekannter von mir auch wieder in nen astra gebaut, ohne irgendwelche umbauten...

    grüsse...

    würds auch beziehen... ist halt allgemein ein riesen aufwand, egal wie dus machst, weil armaturenbrett ausbauen is echt voll der scheiß, und ich denk da bist du mit beziehn besser dran, weil wenn dus lackierst und beim einbau geht was schief haste vllt schon den ersten kratzer drin...

    grüsse...

    Hallo,
    habe kürzlich meinen Kabelbaum bei meinen astra f gsi c20xe getauscht ( also motorkabelbaum und innenraum-kabelbaum hinterm armaturenbrett). nachdem alles fertig zusammengesteckt war lief der motor trotzdem nicht. habe allerding auch noch einen stecker am anlasserkabelbaum übrig der meines wissens das gegenstück zu einem stecker am motorkabelbaum ist, ist ein 3-poliger stecker der nur mit 2 drähten belegt ist, schwarz und rot. kann mir jemand sagen wofür dieser stecker gut ist? hat das eventuell etwas mit dem zündfunken zu tun? weil der fehlt bei mir... hab auch bei der verbindung vom innenraumkabelbaum auf den motorkabelbaum 3 drähte übrig, kann das sein? glaube das der motorkabelbaum nicht aus eienem astra stammt, weil beim calibra und beim vectra fehlt mir der besagte stecker auch...

    Vielen dank für eure Hilfe schon mal im vorraus.

    Gruss, Johannes.