Ventildeckel auf Hochglanz bringen ?

  • wie ?? und vorallem wie sieht es danach aus ?

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • wie ??


    Grundsätzlich auch nicht viel anders als Metall, d. h. mit immer feiner werdender Körnung schleifen und am Ende mit Polierpaste.
    Aufpassen muss man mit der Temperatur, wenn man da einfach mit nem schnelldrehenden Bohrmaschinenaufsatz und viel Druck drangeht schmilzt das Plastik weg.

    und vorallem wie sieht es danach aus ?


    Na glänzend ;)
    Z. B. die ganzen aktuellen TVs in "Klavierlackoptik" ist auch nix anderes als glänzendes Plastik.

  • danke für das lob!!

    die buchstaben hab ich einfach mit lack aus der dose gemacht

    lack in den deckel gesprüht unddann mit nem feinen pinsel die farbe in die buchstaben tropfen lassen und was daneben gegangen ist kann man wenn es ausgehärtet ist einfach mit dem fingernagel wegkratzen

    ich denke das man die domstrebe bestimmt auch so hinbekommt

    ich denke man muss die nicht mal mehr schleifen wird denke ich ned mehr so starke erhöhungen haben

    einfach mit so nem polierwerkzeug drübergehn und schauen was daraus wird schleifen kann man ja immer noch!!

    Lg Lukas


  • Hab mal so auf die schnelle. bisschen poliert, Also wenns mans geschiet macht sieht des bestimmt gut aus

    sry für die schlecht quali

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Vielleicht kann ja einer mal eine Liste machen wo steht, womit man zuerst anfängt und dann das etc.
    Wird vielleicht für andere User einfach sowas zu machen. :thumbup:

    EDIT:

    Ist so dir Rein Folge mit 320 er an dann 400,600,800 1200 und dann 2000 nass Schleifen dann polieren ???

  • von grob nach fein , nass am besten mit öl oder auch mit wasser und dann polieren ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden