kolbenrings blauer blitz

  • Aha, und weiter?


    da hab ich schon bessere Bilder gesehen :360:

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • 1. das teil is inner umbau phase da kann der nich soooo super aussehen

    2. kann ich doc<h hier rein stellen was ich will oder nich dafür scheint das hier ja eig da zu sein und 3. wozu der blitz ???

    naja schnell wird der wagen nicht kommt let auf phase 3 1/2 rein neh der wird echt langsam sein bei 340 PS naja egal ich stell

    trotzdem einfach mal was rein ^^

  • Klar kann man draufklicken!
    Aber die Qualität is trotzdem unter aller Sau!
    das erste Bild viel zu dunkel um da auch nur ansatzweise was zu erkennen, man erkennt grad so den kleinen 8V da drin!
    Und das zweite is n Tacho-Bild wie du es von mittlerweile jedem dritten Astra F bekommen kannst!

    Failure is always an option!

  • jaaaaaa is gut ich besorg mir neh cam und dann tu ich mal richtige bilder machen okke ???

    ja und lass doch den tacho tacho sein ich hab hier schon andere sachen gesehen die noch alltäglicher waren und alle dann boa wow hammer da hab ich genau so gedacht wie du jetzt aber okee

    ich mache vernümpftige bilder und stell die dann rein die nich so alltäglich sind oke ??

  • Mir persönlich is egal was du mit deinem Tacho machst!
    Bzw allgemein mit deinem Auto!
    Aber wenn du hier dein Auto bzw deine Baustelle vorstellen willst dann solltest das nich in 2min mit 2 schlechten Handybilder machen!

    Du kanst auch gern Handybilder nehemn, nur sollte dann das Licht stimmen das man überhaupt was erkennt!
    Und ne kleine Beschreibung was mit dem Wagen noch passiert bzw was du schon gemacht hast interessiert die Leute meist auch!!

    Failure is always an option!

  • Wow endlich...it's happening :D
    du hast es geschafft :360:

    Spitze...mehrere bilder wären erwünsch & richtig..die quali ist unter aller sau :D

    Mfg Jack

  • joa musste erstmal den durchblick hier bekommen hehe

    klar ich hab neh cam und mach erstmal gute fotos damit man mal was sehen kann auf den bildern ^^