Auf welche Wagen passen die F reifen noch?

  • Hallo,
    Ich habe Sommerreifen auf Stahlfelgen, meine Frage : Der LK ist 4x100 & somit wollt ich fragen auf welche Astra´s die Reifen noch passen ?
    F G H ?


    Grüße

  • Beim Astra ist es der F und der G. Der Astra H hat dann 5 Loch Felgen. Ansonsten passen diese Felgen aber so gut wie auf jedes alte Auto, Fiat, Renault, Peugeot, VW usw.

  • Die felgen würden auch auf den H passen meine schwester hat nen H mit 4X100

    Corsa, Kadett, diverse ältere BMW, aufn Golf gibt schon ein paar wagen.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • MOIN

    der Nabendurchmesser muss passen bei Opel 56,6 der Lochkreis 4X100 sagt nicht viel aus, also suchen welche KFZ 4x100 mit 56,6 Mittenzentrierung hat.

    MFG Svene

    :408:

  • Gab´s den H nauch noch mit LK: 4x100??? Des ist mir neu, aber ich glaube dir, hab es nur noch nie gesehen. Das mit der Mittenbohrung hatte ich net bedacht. Gibt aber auch Modelle wo des dann passen würde.

  • :moin
    peugeot hat lochkreis 4x108 die älteren bmw und vw haben ein mittenloch von 57 und opel hat 56,6 also zu klein

    und der heißt nich nur so
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    Ascona-A-Forum

    • Offizieller Beitrag

    Laut StVZO auf alle Fahrzeuge mit 56,6er Mittenbohrung +- 0,1 mm Toleranz im Durchmesser, also manche 80er, viele 90er Jahre Opel!

    Kompetenten Reifenhändler fragen, wen ders drauf hat, hat der ne Tabelle um auf der sicheren Seite zu sein!

  • honda civic soll wohl angeblich auch passen.nissan soll wohl teilweise auch 4X100 mit der renault mittenzentrierung (59,..)haben

    lasst mich bloß mit der suche in frieden.

    sie mag mich nicht und ich mag sie nicht.