Wie heist das Blech da...

  • gude,

    nach dem unfall wird wieder aufgebaut.. nun komm ich aber echt nicht auf die namen der teile die ich benötige :D ...
    bj. 97 keine klima hab ich ... will aber auch auf gsi optik umbauen brauch ich ja dan andere teile ... das is ja alles geschweist gell ?!

    beispiel bild das was rot eingerahmt ist is bei mir verbogen

  • der obere is der schlossträger und der untere stoßstangen träger

    ja alles gehäftet also aufbohren wenn man das noch sieht wenn er nicht 3 mal gelackt wurde ^^

  • cool danke ... jetzt aber noch ne blöde frage .. kannch ich dan einfach zum schrotti moje rennen un sagen "hier ich brauch nen schlossträger un stoßstangen träger vom gsi.. ?

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • im normalfall schon ,werden sicherlich ein paar Astra rumstehen,nur ausgebaut sind die Teile mit großer Sicherheit nicht

    PAPI
    1996-2000-2004-2010+Stiefkind 2001


    :338:

  • Hi,
    die Teile kosten zusammen etwa 45 Euronen (Schlossträger und Stoßstangenträger). Willste dafür echt was gebrauchtes rein stricken?
    MfG: Chris

    Wer vor der Kurve nicht bremst...,
    war auf der Geraden zu langsam!!!

  • des dauert doch ewig bis ich da irgendwo was bestellt hab ...gsi un klima stossstangenträger sin ja gleich gell .. also ohne prob. gsi schürze an facelifte klima s-s-träger .. geht oder ? ..

    endschuldigt die dummen fragen aber ich steh zurzeit unter stress

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • die Front is eh bei allen Astra F gleich: Gibt halt nur den Unterschied mit Klima oder halt ohne.

    Und ich hab vor 2 jahren bei meinem Teilehändler um die Ecke exakt die gleiche Teile bestellt und waren innerhalb von 1 Tag da!

    und kosten tun die auch echt nicht viel.

  • Da musst du gar nicht unbedingt Teile vom GSi verlangen - dann wird's nur womöglich unnötig teuer^^

    Also ich hab mir das ganze Teil auch mal auf'm Schrott ausgebohrt. Hat mich dann noch 20€ gekostet.

  • die Front is eh bei allen Astra F gleich: Gibt halt nur den Unterschied mit Klima oder halt ohne.

    Und ich hab vor 2 jahren bei meinem Teilehändler um die Ecke exakt die gleiche Teile bestellt und waren innerhalb von 1 Tag da!

    öhm zur front ... da ich ja keine klima hab brauch ich den träger von klima oder halt gsi um meine gsi schürze zumontieren wurde mir so mal gesagt ...

    nach einem tag da ja toll moie is aber feiertag =(

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • Du brauchst nur den Träger der in der GSI front an sich drin ist.
    Schloss und Stoßstangen träger kannst dir von irgendeim Astra holen


    Wer mir neu das man gleich alles umschweissen muß um ne neue schürtze dran zu bauen