• Ja jungs nach dem Verkauf meines roten Astras vor 1 Jahr habe ich mir nur Günstige Autos gekauft. Ich habe mich zwar angestrengt wieder nen Astra F zu besorgen oder wenigstens nen Vectra A 4x4 aber da wollte wohl jemand, das ich nach Wolfsburg über siedel.

    Ich habe mir nun einen VW Vento 1.8 GLX Besorgt, Wär der nicht so günstig gewesen hätte ich mir den auch nicht besorgt, war eigentlich alles eher ein zufall mit dem Fahrzeug. Bin aber sehr sehr Zufrieden mit dem Dingen.

    Daten:

    VW Vento 1.8 75PS 154.000 km
    Brock Alufelgen 9x16 auf 215 45 16
    FK Gewinde
    Jetex ab kat auspuffanlage
    CSR Bodykit
    Lederaustattung (wenn ich die verkaufen würde, hätte ich den Kaufpreis wieder raus ^^)
    Unten Nimbus Grau (Audi) oben Satinselber (Werksfarbe)

    Vorhaben:
    Heckklappe neu mit US Kennzeichenausparrung
    Heckstossstange Cleanen
    Oben auch Grau Lackieren
    Mercedes oder Porsche Gullideckel felgen (muss nur auf die richtige auktion warten)
    Türen hinten Cleanen
    evtl. wieder eine Vento front!

    Ich finde es recht schön, und könnt mir selber auf die Schulterklopfen ^^ Ich weiss es ist kein Opel aber VW gehört auch zu meiner Lieblingsmarke.

    fotos:

    http://img180.imageshack.us/i/foto0282v.jpg/

    http://img709.imageshack.us/i/foto0281c.jpg/

    http://img718.imageshack.us/i/foto0280b.jpg/

    Ich weiss ist nicht jederman's sache, wenn VW euch generell nicht zuspricht dann macht mich nicht fertig weil ich vw fahre!
    lg

    ps: krieg es nicht hin das die bilder hier angezeigt werden, vll kanns ja nen mod machen sorry ^^

    Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!

  • ja nicht jedermans sache, aber ich find den nicht übel. und ers wenn er komplett in mausgrau lackiert ist. yammi :D

    Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!

    • Offizieller Beitrag

    Also nen vento finde ich nicht schlecht aber der wirkt voll komisch auf mich als einer der hier umfährt sieht irgendwie bulliger und schicker aus Obwohl er auch die golf 3 front drann hat

    aber ich bin gespannt was kommt

  • hmmmm....würd lieber laufen wie auf vw umzusiedeln^^.....aber schaut besser aus wie original^^

    Du würdest lieber bestimmt auch auf klopapier verzichten, wenn es kein Charmin gibt wa?

    Markenfeindligkeit ist Schwachsinn, Hauptsache es fährt einen sicher von A nach B.

    have fun!

    Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!

  • Ach du je, ne Golf Stufe..... Würd ich ja ums verrecken nicht kaufen. Nicht weils ein VW ist, sondern weil das Auto wirklich hässlig ist in meinen Augen.

    Und so wie er da steht, sieht er ja auch noch extrem verbastelt aus i-wie... 0 Konzept..... Aber wer weiß schon was du so schönes draus machst!!

    Gruß

    :406:

  • Vorne hui hinten Pfui, golf ist die 2t geilste Marke nach Opel (meine Meinung) davon ab. Aber ne Stufe, selbst bei Opel, ist echt nicht mein Geschmack. Die Farbe allerdings gefällt mir sehr sehr gut. Dann mal auf in die richtige Richtung. Bleib uns treu ;)

    lg Paddy

  • mein Fall ist der auch nicht und das Heck geht meiner meinung nach gar nicht :abgelehnt . Aber die Front find ich sieht ganz gut aus und wenn der komplett in dem grau lackiert ist wirkt er bestimmt auch nochmal besser als jetzt.

  • En Rucksackgolf^^

    Beim Verbrauch vom 1,8er hätteste dir auch nen VR6 holen können! Da geht wenigstens was vorwärts. :366:

    Viel Spaß damit!

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • die farbe gefällt mir eig und die felgen sind auch schick.

    mir persönlich sagt er nicht zu nein nix gegen VW würd meinen F sofort gegen einen originalen 1er GTI eintauschen.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Jeder wie er will, sieht doch ganz gut aus, aber wie gsi 93 schon schrieb
    vie spass beim tanken

    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel

  • MOIN

    also bin ja abselut kein VW Fan, aber finde nen Vento 1000x besser als nen Golf, von der Seite sieht er ja eigentlich schön aus, aber hinten da passt was nicht, naja und vorn mit den komischen Lichtern und der MHV die nicht so richtig passt.

    Würde den so fahren, nur vorn dunkle Lichter (wenn geht original Optik) rein, die MHV bissel über arbeiten und am Heck ne Blende oder Farbe auftragen, dann ist es doch nen Auto was sich sehen lassen kann und gut da steht.

    MFG Svene

    :408:

  • Hey!

    Ich finde der sieht echt cool aus, der Vento gefällt mir ohnehin, aber die originale Front mag ich noch lieber ;)

    Viel spass mit deinem neuen Autowagen!!!

    MfG
    Seb

    Lieber 'n Spatz in der Hand als 'ne Taube auf'm Dach!

  • Also ich weiß nicht, das Konzept von den Wagen find ich nicht gut. Da passt irgendwie alles nicht so recht zusammen.
    Wenn ich mir die Front anschaue, wo alles etwas runder gemacht wurde (Golf-Scheinwerfer, die geschwungene MHV) und als Gegensatz dazu das Heck wo alles eckig ist, sogar die Durchführung für das Endrohr. In meinen Augen würde die originale Front oder gar eine Bora-Front (wenn es schon was anderes als original sein soll) besser zum Rest-Konzept vom Wagen passen. Genau so passen die Türgriffe nicht so recht mit dem cleanen Heck zusammen.
    Naja, das ist ja alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich wünsche Dir jedenfalls allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deinen neuen Wagen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012