Hallo,
bin nach einem neuen gebrauchten am schauen. Soll ich einen F oder G nehmen. Was meint ihr. Die G sind immer noch relativ teuer. Weiss nicht warum.
Bis bald !
Hallo,
bin nach einem neuen gebrauchten am schauen. Soll ich einen F oder G nehmen. Was meint ihr. Die G sind immer noch relativ teuer. Weiss nicht warum.
Bis bald !
Weil es einfach geile Kisten sind
Also ich würde sagen, wenn du Zeit und Wissen hast dich gut um ein Auto zu kümmern, dann nimm nen F, denn da kommste billiger weg...
Ansonsten holste dir nen G :499:
ich würde auch sagen ein f ist auch gut wenn für g kein geld da ist
Der G ist in der Versicherung deutlich billiger. Zumindestens die 1,6er im Vergleich.
Der G ist zwischen 1998 und 2000 Vollverzinkt. Nach 2000 nur noch teilverzinkt. Der F ?
Meine Wahl war ganz klar der G. Was nicht heißt dass der F nicht auch ein schönes Auto ist. Der G gefällt mir aber doch besser.
Gruß
:406:
Würde das kaufen was vom Geld her passt und das bietet was du brauchst. Aber so Teuer sind G´s inzwischen ja auch nicht mehr.
Hi Chris HRT,
wenn ich mir nen G kaufe, interessiert mich der 1.6 8V 84PS Automatik. Automatik deshalb weil meine Frau nur Automatik fahren darf. Was hälts du von dem. Oder hast du eine andere Empfehlung. Es gibt nämlich nicht alle Motoren mit Automatik.
Grüße aus München
Was nee Frage in einem Astra f Forum...
Also wenn ein G dann den 1,6 16V mit 101PS hast mehr spaß
daran und dann darauf achten das ein X16XEL drin ist, die sind standfest ohne
ende.
Ein ordentlicher F ist aber auch nicht zu verachten
erkundige dich vorher was für Schwachstellen beide haben und entscheide doch
was besser zu dir passt
Naja hauptnterschied ist halt wie schon erwähnt die Voll- bzw. Teilverzinkung des G die ihn hauptsächli so teuer macht.
Weil solange da nicht irgendeiner nen mies reparierten unfall hatte Rostet der auch nicht;)
Aber zum Motor...der 84PS is doch der Z16SE also das Facelift...da machst alleine schon das bj. das ihn so teurer macht...
ich mein ich bin scho den SZR und den SE im Astra G gefahren uns muss sagen die ziehen für ihre leistung ganz ordentlich vorwärts...vorallem der SE
Und die Motoren sind eig Langläufer...also ganz brauchbar wenn man die kiste Länger fahren will.
Beim F haste ja halt die üblichen wehwehchen wie Rost ect. kennt man ja inzischen alles...einfach das Auto nehmen was vom Geldbeutel her passt
Hab mich heute entschieden, bleib bei meinem F, die G-Modelle haben auch nicht weniger Macken wie der F, nur anders gelagert. Hab viele Artikel bei Google gelesen, die haben auch Rost. Liegt teilweise an einer schlampigen Verzinkung. Einige Artikel besagen sogar das es noch schlimmer wie beim F ist.
Den F kann man schon lieb gewinnen, vieleicht wegen seiner Fehler.
Danke für Meinungen