(Kunst)Leder Sitzbezüge

  • Guten Morgen
    Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo es für den Astra F (Kunst)Leder bezüge für die sitze gibt.
    Am liebsten wären die mir in creme oder weis.
    Ich hab zwar mal Kunstlederbezüge gefunden aber die waren nicht für stark ausgeprägte Sitze gedacht.

    Gruß
    Daniel

  • Bin auch schon am liebeugeln mit den Bezügen von Seat Styler, mit 4Wochen rückgaberacht und glaube 3jahren garantie kann man da glaube ich nicht viel falsch machen.

    mal schauen wo ich das geld herkriege mmmhhh ...


    GFK - Meine Hass Liebe

  • Ist ziemlich verlockend und die sehen mMn spitze aus. Vorallem da meine Sitze etliche Brandlöcher dank Vorbesitzer haben.
    Naja mal gucken. Vielleicht findet sich noch jemand hier im Forum der die Sitzbezüge von der Seite hat

  • ja würd mich auch interesieren, ist schon ziemlich verlockend^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden