Mein Astra mit OHNE eigenbau Front im Audi look XD

    • Offizieller Beitrag

    ... trage noch keine neuen Sachen ein, sondern bring ihn in einen guten Allgemeinzustand und freu dich dran. Das was eingetragen ist wird verbaut und fertig. Fährste halt mal ne Weile mit originalen Felgen rum .. Aber du fährst wenigstens ;)

    Ein Tuningteil ist nunmal erst ganz bezahlt, wenn´s eingetragen ist :D

  • sagmal hast du z.z einen unimuffler drunter oder ist dass doch ein mflow

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Micra K11 Motion BJ 98
    Nissan Micra K11 LX BJ 95
    Nissan Patrol GR TD-6 Y61 BJ 98
    Nissan/Renault Note E11 BJ 08

  • An sich is schongut was draus geworden!
    Und war mit Sicherheit auch einiges an Arbeit... auch z.B. die Stoßstange komplett mit anlaminieren und Co.
    ABER (^^) mir persönlich sind halt paar Punkte aufgefallen die ich ändern würde!
    - die Beleuchtung des Kennzeichens hinten, der Knubbel da sieht halt einfach doof aus... da gäbs schöne sauber Lösungen mit nem leicht eingelassenen Kennzeichen!
    - die Antenne: warum is da immer noch die Seitenantenne da? du hast soviel Arbeit damit gehabt da wär das Löchlein doch schnell mit zugemacht gewesen! (das Argument das dann keine Antenne mehr für RadioEmpfang da wär zählt nich, denn es gibt gute Scheibenantennen die praktisch unsichtbar innen hingeklebt werden können!
    - der Endschalldämpfer: hängt zu weit unten! optisch schöner wärs wenn der Steg drunter durchgehend wäre und das Endrojhr genau ausm Gitter kommt
    - AngelEyes... öhm ja es sind halt AE's, dazu lass ich mich nich weiter aus
    ja das sind so die Punkte die MIR so gar nich gefallen!
    und achja das Tuning numa Geld kostet is normal, aber Jeder will ja Alles für Nix bekommen! :sleeping:
    MfG Timme

    Failure is always an option!

    Einmal editiert, zuletzt von Timme (10. Juni 2010 um 22:05)

  • ja die antenne is ne dolle sache.....wir haben geflext/geschleift/gespachtelt/ mit gfk gearbeitet....dann stand die kiste fertig draußen und ich sah mir das ganze teil an und dachte....."warum haben wir die antenne nicht mit weg ge,acht^^....nja beim nächsten umbau....die angleeyes find ich passen super da wo sie sind....kennzeichenleuchte...joa haste recht...mach ich mir mal gedanken drüber....
    das nen unimusffler der musste umgeschweißt werden....aber de rkommt eh hab....die schürze wird heile gemacht und denn soll entweder ne duple drunter....oder 2 rohre im dtm look die in der mitte rausgucken.....