Der Phönix / wird verkauft

  • Hier Bilder

    schwer zu erkennen man achte auf die schatten.

    Hier einmal die Motorhaube vorne sieht man sehr schlecht hab makiert und zwei Bilder gemacht einmal am Fenster wie man sieht und einmal dann etwas anders die Posi man sieht dann immer das verschwommene.

    CIMG3671.jpg -- CIMG3672.jpg

    Dann ma paar Bilder vom Dreck

    CIMG3673.jpg -- CIMG3656.jpg

    Dann hier die Lackschäden und macken sieht man aber auch kaum auf den Bildern

    CIMG3651.jpg -- CIMG3665.jpg

    Hier nochmal der fehler mit dem Wischer ... grüne soll zeigen wo er lag bevor ich den manuel hochdrücken musste. Rote wär die richtige posi gewesen.

    CIMG3660.jpg

    Dann die Abdeckung gummi fehlt und ist verbogen

    CIMG3652.jpg

    Und zu guter letzt noch den Spiegel -.- locker nicht richtig dran

    CIMG3682.jpg

    War nicht alles aber reicht erstma um aggresiv zu werden ^^

  • Man, wenn man sowas sieht, fragt man sich wie solche Leute arbeiten...
    Wahrscheinlich durfte der Azubi zum ersten mal alleine an ein Auto ran und dein
    Wagen ist es geworden, weils "nur" ein alter Astra ist... 8|

    Ich hoffe, dass du den Schaden schnell reguliert bekommst und hoffe für dich,
    dass es ohne Anwalt über die Bühne geht.

    Ich antworte nur auf Beiträge, die unter Beachtung der Rechtschreibung verfasst wurden!

  • das ja mal echt unter aller sau sowas würde mich auch voll aufregen glaube mal das sie zahlen werden gegen sowas sind die ja eigendlich versichert!

    wünsche dir viel glück morgen und falte sie mal ordentlich zusammen

    gruß Sascha

  • Ich denke nicht, dass sich eine Werkstatt gegen Pfusch versichern kann.
    Aber bei dem Schadensbild ist es wohl eindeutig, dass sie mist gebaut haben
    und dafür gerade stehen müssen.

    Sag bescheid, was daraus geworden ist!

    Ich antworte nur auf Beiträge, die unter Beachtung der Rechtschreibung verfasst wurden!

  • MOIN

    was soll man dazu sagen, also an alle hier auch wenn es den Mechanikern auf den Piss geht bleibt daneben stehen , das Recht hat man als Kunde.

    Mh der Halter für den Spiegel sieht komisch aus, könnte ne Faceliftscheibe sein, da wurde der Spiegel geklipst, VFL geschraubt, kann aber auch täuschen, also mal prüfen.

    MFG Svene

    :408:

  • des ja echt unglaublich was da abgelaufen ist. :abgelehnt

    wärste ja lieber zuerst zu denen gefahren. Brauchen sich manche Betriebe nicht zu wundern, wenn die dicht machen müssen wenn so eine Arbeit abgeliefert wird.

  • So das Ergeniss von heute Morgen.

    Termin für Montag da kommt der Chef aus dem Urlaub (der wird sich freuen)

    Dann der Mitarbeiter will mir erzählen natürlich am anfang das alles nicht sein kann.
    Erste womit ich angefangen habe der Wischer seine Antwort "Ja also bei Einarmwischer kann man ja nie wissen wie sie dran gemacht werden"
    meine Antwort "Man bautihn so wieder dran wie er abgemacht wurden ist und nicht einfach nach lust und laune und wenn man augen im kopf hat sieht man das bonrath falsch rum da steht"
    Naja könnt noch mehr schreiben aber kann dazu sagen das er sich einfach rausreden wollte.
    Soviel dazu ....
    Macken/ Lackschäden ... eine hat er eingesehen da diese genau am Rahmen ist die andere natürlich nicht wäre der Lacker schuld da die ganze Karre scheiße lackiert ist (Sowas muss man sich reinziehen)
    Hochgebogenes Plastik (die abdeckung) "Kauf dir ma lieber ein neues ist beim lackieren verzoegen" meine Antwort wieder " warum wa es vorher richtig? wo ist die dichtung? usw"
    Er natürlich wieder "Die ist bestimmt dann weggeflogen weil hier nichts passt an dem auto"
    Laune schonmal mehr hoch.
    Bei der Beule in der Haube bin ich ganz abgegangen daher sind die fronten jetzt verhärtet und werde montag den chef schnappen.
    Links die beule er direkt "ne ne sind halt alte autos usw" ich dann "Soll ich dir den beleg holen die is nagelneu die Haube und frisch lackiert" wiedermal versuchte er dann das auffen Lacker zu schieben^^
    Jo und dann bin ich halt ausgetickt ne hab den alles schön unter die nase gerieben verschmutzer innenraum dach dreckig usw.
    Am ende meinte er dann "wenn die beule in der mitte gewesen ist hätte er es vll eingesehen wegen zufesten zudrücken" ????? Will der spaßt mich verarschen?
    Gespräch abgebrochen Ende vom Lied der roten kopf beim reingehen mit den kollegen gelacht und und und.

    Das kann noch was geben ^^

  • oha na denn drück ich dir mal die daumen
    wann wurde dein auto denn gelackt?
    hattest du jemanden dabei als du dein auto wech gebracht hast?
    meine nur wegen zeugen usw.
    glaube ich hätte ihm den hals vor versammelter manschaft umgedreht ^^

    gruß Sascha

  • Will die Firma nicht nennen wegen rufschädigung usw dafür kann man ein dran bekommen.
    Sorry ;)

    Lack ist gerade 2 Wochen alt ... heißt ich hab den vor zwei Wochen abgeholt und dann stand er hier in der Garage nur ... nur wenn mal das nötigste gefahren weil Scheibe ja gerissen war.
    Zeugen hab ich mein Dad der war mit ... aber wofür zeugen liegt doh auf der Hand das die da was gemacht haben.

    Mein Dad hat mir noch gesagt gerade das der eine im Büro wohl gesgat hat "Das machen wa schon irgendwie" bin also ma gespannt.

    Kommt jetzt auf den Chef da an wie der drauf ist. Da der eine mir aber übels unsympatisch war (der auch an meinem auto war) werde ich dem alles sagen was ich am auto hatte damit der mitarbeiter schön ein auffen sack bekommt.

  • Hoffentlich bekommste die richtig dran. Ich sag mal so fehler machen ist Menschlich aber dann diese nicht eingestehen geht mal gar nicht. Hatte mal meine Alufelgen zum Reifen aufziehen weg. Haben die mir ne Macke rein gemacht hab ich dann halt auch reklamiert. Die waren so korrekt drauf dass ich ne neue Felge bekommen hab. Hätte auch anders kommen können, da ich es ohne Rechnung machen lassen hab, also hätte ich nix in de Hand gegen die gehabt, war aber wie gesagt kein Problem.

    Ich an deiner Stelle würde den so richtig die Bude auseinander nehmen. Glaub aber das du des machst.

    Noch viel Glück!!

  • Mein Senf zu der Story:

    Kreuz da nicht ohne sowas wie einen Gutachter auf. Die Typen von dieser "Werkstatt" hauen dir eh die Taschen voll und wollen jeden Reklamation/Schadensersatz abwenden. Da kann jemand der echt Plan von der Sache hat ganz anders argumentieren....also jemanden mitnehmen der sich damit auskennt! Sonst nimmt das für dich kein positives Ende...

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Taxman (16. April 2010 um 16:35)

  • Oha!

    Das ist ja genau so gelaufen, wie man es sicht NICHT gewünscht hat!

    Der Tip vom Taxman ist nicht schlecht. Wenn man da mit einem Schadensgutachter aufläuft,
    können sich die Jungs aus der Werkstatt nicht mehr als "die Leute vom Fach" ausgeben.

    Ansonsten: Advocard ist Anwalts Liebling...

    Gruß,

    Micha

    Ich antworte nur auf Beiträge, die unter Beachtung der Rechtschreibung verfasst wurden!