LED 15000 mcd

  • naja ich schalte die schon parallel aber dann würde ich mit den Drähten nicht hinkommen also mach ich jeweils 3 in reihe und diese 3er Pakete dann parallel

    ist zwar blöd wenn dann eine kaputt geht aber naja ist nich ganz so viel Fummelei

    und ja ich hab mir das auch so gedacht deswegen wird es ja auch ein Z ^^ für Zappe :D

    hier so soll es aussehen ^^


    ich weiß blos noch nicht wie ich die andere seite machen soll da die ganze sache ja spiegelverkert ist und das Z dann scheiße aussehen würde also vorschläge sind ger willkommen :thumbup:

    PS: für Rechtschreibfehler ist die Tastatur verantwortlich

  • dann müsste ich ja die löcher anders bohren und das will ich nicht weil es dann nicht zum raster passt :blush2:

    PS: für Rechtschreibfehler ist die Tastatur verantwortlich

  • Wenn es zwischen dem kleinem und dem großen Teil leicht gelblich bis bräunlich ist dann isse futsch.


    mit ausnahme von weißen leds, die sind da immer gelblich. braun ist aber auch dort nicht gut...

    sieht nicht schlecht aus
    aber warum schaltest du die LEDs nicht alle parallel
    so leuchten alle gleichstark und du hast keine schwäschere dabei


    wie soll es denn deiner meinung nach bei einer reihenschaltung zu helligkeitsunterschieden kommen!?