Sicherungskasten auspinen

  • Servus,

    kann mir bitte jemand erklären, wie man die Kontakte auspint, wo die Sicherungen drin sind.

    Ich habe die rote Klemme auf der Rückseite gezogen und den Bereich wo die Sicherungen sitzen verschoben.
    Aber irgendwie bekomme ich dennoch die Pins nicht raus.

    (Astra F BJ 95)

    Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?

    Gruß Erik

  • MOIN

    also so hab ichs auch versucht, dann mit ner etwas dickeren Nadel von Vorn und Hinten, mal ging ein Pin Raus, mal eben nicht, bin auch dran verzweifelt.

    Habe die Sicherungsklammer gelöst, dann das Teil verschoben, genau wie du.

    Wäre auch froh ne genaue Anleitung zu haben, bin nämlich auch verzweifelt dran.

    So einfach wie bei den Pins im Türkabelbaum (KFZ zur Tür) gehts leider nicht.

    MFG Svene

    :408:

  • 3 Leute ein Problem....
    hat den keiner ne lösung? Kp was Opl sich da einfallen lassen hat, bei allen anderen verbindungen ... einwandfrei, nur dieser scheiß kasten will net -.-

  • Hab mir da auch fast einen abgebrochen.

    Hatte nix anders gemacht als ihr....aber ich glaube das waren mehrere (rote)Klammern auf der Rückseite?

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.