Eingagssuche für 35 Quadrat Kabel

  • ja

    klar sollte aber sein das man das dannach abdichten muss.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Ihr redet alle von dem Gummistopfen, um den Motorkabelbaum, der auf der Fahrerseite in den Sicherungskasten geht?


    Der Motorkabelbaum geht rechts durch die Karosse, bei Linkslenkern ist das die Beifahrerseite. Das was du beim Sicherungskasten beschreibst, ist links und ist der Lichtkabelbaum.


    Wenn ich Kabel verlegen wollte, würde ich ein Loch in die Spritzschutzwand bohren und das Kabel mit einen Kantenschoner versehen, wie es bei anderen Kabelbaumdurchführungen ist...

    Gruß Erik

  • jo. den hab ich auch genommen.

    1.FC Kaiserslautern<--- Wenn Fußball zur Religion wird.

    "Früher gab ich mein Geld für teure Autos, N..... und Partys aus, heute verprasse ich es nur noch!"


    PS gibt an, wie schnell man gegen eine Wand fährt, Drehmoment wie fest!

  • Also:

    1. Loch in das Gummistück bohren und den Kabelbaum nicht beschädigen
    2. Musik-Stromkabel durchschieben (20², also laut diesem Thread kein Problem)
    3. Sikaflex außenrum schmieren
    4. freuen


    .. ja ?

    1. Bohren oder mitm messer schneiden
    2. ja ich hab sogar 50mm² Push glaub sogar 2x50mm²
    3. ja wie schon bekannt is silikon wegen der säure nicht ideal
    4. und wie

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

    • Offizieller Beitrag

    Der Motorkabelbaum geht rechts durch die Karosse, bei Linkslenkern ist das die Beifahrerseite. Das was du beim Sicherungskasten beschreibst, ist links und ist der Lichtkabelbaum.


    Wenn ich Kabel verlegen wollte, würde ich ein Loch in die Spritzschutzwand bohren und das Kabel mit einen Kantenschoner versehen, wie es bei anderen Kabelbaumdurchführungen ist...

    Gruß Erik

    Haste Recht - ich Depp. Vor ner Woche hab ich erst bei nem 16V-Kadett den Motorkabelbaum auf der Beifahrerseite verbaut und mit dem Steuergerät im Beifahrerfußraum verbunden xD

    Aber okay - Die Muffe und der Durchmesser vom Motorkabelbaum und dem, das ich da meine, sind ziemlich gleich.

  • Kann ich an dem Gummistopfen nun reinsvchneiden ,..also sehr weit aussen seitlich oder muss ich den Stopfen zur Seite drücken und versuchen das kabel durchzuschieben (was äusserst schwierig und kaum durchführbar sein sollte ,..) ???