suche gutes navi fähiges dvd radio!!

    • Offizieller Beitrag

    Das gleiche wollt ich mir auch schon kaufen und hab das mit meinem Bruder besprochen(mein Bruder ist ein Computerchenie).
    Er hat gesagt das ist wirklich gut von der softwer her und alles.also nix schlechtes.

    Mfg Knittl

    • Offizieller Beitrag

    Halt von den Billig Teilen nicht wirklich viel.

    Wenn de richtig gute Navigation willst + DVD nimm lieber das hier

    [ebay]180438489887[/ebay]

    Knittl: Was hat denn ein Computergenie mit KFZ-Radios zu tun? Also was veranlasst ihn dazu, zu sagen dass Teil wäre gut (auch von der Software her?)

    • Offizieller Beitrag

    Dann nimm lieber das da:

    [ebay]380166491692[/ebay]

    oder

    [ebay]280431704762[/ebay]

    oder

    [ebay]350233340707[/ebay]

    oder

    [ebay]170402583018[/ebay]


    Ist zwar alles ne ganz andere Preisklasse, aber wie so oft gilt auch hier: Wer Billig Kauft, Kauft 2 mal.

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid das weis ich auch nicht.
    Ich hab mich nur erkundigt wie es allgemein ist.
    Es hat eine 4x45Watt rms Ausgangsleistung wie fast jeder Radio da kommt es drauf an wie du die Boxen angeschlossen hast(über Verstärker oda nicht).
    Ich glaube der Klang ist gut wenn du es richtig anschliest.

    Mfg Knittl

    • Offizieller Beitrag

    Dass das teil 45W pro Kanal rausbläst hat noch lange nichts mit der Klangqualität zu tun!
    Mein Neues Radio hat 30W pro Kanal, mein altes hatte 40W pro Kanal und trotzdem ist mein neues von der Klangqualität her wesentlich besser!

  • also ich hab zur zeit noch nen clarion verbaut es hat keinen eingebauten verstärker, aber es drei chinc ausgänge front, rear und sub!
    und so wollte ich es wieder klemmen!!

    ja Lordi das muß ich auch sagen!!

    • Offizieller Beitrag

    Ja weis ich e das das mit der Ausgangsleistung nichts zu tun hat.
    Wegen der Klangqualität di kan man ohne auszuprobian einfach nicht sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit

    Ich würde das 1. Pioneer Navi nehmen (das 3. was lordi gepostet hat) ich hab bishernoch keine schlechten erfahrungen mit Poineer gemacht...
    Zu den Kennwoods kann ich net wirklich was sagen ausser das ich den Slidemechanismus vom Display genial finde :P
    Oder Warum nimmst du nich wenn du schon ein Clarion Radio verbaut hast...gleich ein Clarion Navi..?

    Und zum thema ausgangsleistung...was auf der packung steht is die Musikleistung nich die RMS leistung....ein richtig teures Autoradio (Alpine ect.) hat max. 28w RMS das meiste was ich bisher gesehen hab waren gemessene 33W bei nem Panasonic...und die biligen haben denn mal schnell so 10-12w RMS..soviel dazu ^^

  • so.. nun ich mal...
    habe innerhalb von 2 jahren 5 radios gehabt.. darunter auch navis (portabel) ...

    ich kann nur soviel sagen.. wer viel geld ausgibt bekommt auch viel...
    ich fahre alpine iva d106r mit dem dvd navi... also was soll ich sagen, nicht ein negativer punkt...

    klang super alles suer... mit dem dvb t tuner ist der empfang super, bluetooth, super...
    aber dafür bezahlt man halt...

    und dein ebay ding da...
    wie soll das denn gehen dass das top ist?
    300 euro kostet schon n monitor... die einstiegsserie bei clarion (sehr gut) kostet 500.. ohne navi und so...
    mir will doch hier keiner erzählen dass ich füür den namen 200 euro mit weniger ihnhalt zahle?!
    oder bei meinem radio 1xxx....??? ich halte von billig radios nix... selber gehabt nie wieder... spar lieber und kauf was ordentliches...

  • da steht ernsthaft 4x45watt rms.!!!!!!!!!!!!!

    komischerweise haben gute radios (alpine,jvc pioneer..) zwar stehen 4x50watt, aber keine RMS. in rms liegen die zwischen ca. 15 und 20watt!!!


    aber das billig ding hat soviel. na klar.

    aber mal ernsthaft... FINGER WEG!!!
    mein JVC mit dvd OHNE MONITOR (der ist extern) hat schon 300€ gekostet.

    der spruch"wer billig kauft,kauft 2mal" trifft hier voll zu :abgelehnt

  • da steht ernsthaft 4x45watt rms.!!!!!!!!!!!!!


    jo glaub ich dir, ist grausam was da als für müll steht.
    mehr als 15-18 w rms @ 4 ohm sind aus 13,8 V ohne spannungserhöhung physikalisch nicht möglich.
    und ein komplettes schaltnetzteil zur spannungserhöhung wie in normalen endstufen in einem kleinen, engen gehäuse? das wird schon bei normalen radions seeeehr eng, dann noch mit monitor drin - niemals!

    auch "lustig" so ein chinamüll-anbieter, der sein tolles produkt mit anderen produkten vergleichen hat:
    "unser gerät: 1440 x 234 Pixel - andere geräte: 480 x 234 Pixel"
    ist in wirklichkeit genau das gleiche, nur dass im ersten fall jeder pixel dreifach gezählt wird (rot, grün, blau), was völliger schwachsinn, aber leider mittlerweile genauso gängige praxis wie astronomische pmpo-leistungsangaben oder sogar gnadenlos gelogende rms-angaben :abgelehnt

    Carastra20: das ist zumindest ein recht solides markengerät, aber die auflösung des bildschirms ist auch nur 480 x 234 Pixel.
    gescheite 7" widescreen tfts haben da 800 x 480 Pixel.

  • :362: ich stimm kermet da vollkommen zu

    ich hab auch mal mit dem gedanken gespielt ein naviciver (navi+radio) zu holen aber:

    wie sieht es mit kartenupdates aus?
    nutze ich es so intensiv, dass ich sowas wirklich brauche (oder leih ich mir eins/ oder kaufe mir ein portables, was auch die eltern und co sich mal leihen können)??

    dann, wollt ich eins mit externen monitor, da dann das display abnehmbar ist (seit ner weile gibt es immer mehr mit TFT, wo man auch das display abnehmen kann)

    und egal welcher hersteller: irgendwo muss der hersteller sich immer einschränken, da

    die bauliche größe begrenzt ist, die bordspannung ein limit hat.

    da kann man nicht allerfeinste komponenten in ein 1DIN- gehäuse bauen, mit navi, 7"touchscreen TFT, bluetooth, dolby decoder, 4x100000000000 watt RMS :499:

    irgendwann passt da nix mehr rein. also muss man einen kompromiß als hersteller eingehen.

    ich hab mir ein jvc kd.dv 7302 geholt, dazu nen ampire bildschirm.
    und wenn ich navi brauch-->opa hat eins

    somit hab ich DVD,radio, usb, aux in,super klang, top bild und bei bedarf auch navi.

    radio+TFT (was ordentliches) zusammen biste bei 400€ ca. (kann natürlich auch mehr sein)
    und da hast auch qualität
    und nicht so noname zeugs :abgelehnt

  • für ein radio geb geld aus das erste ganz oben taugt gar nix billiger schrott glaub mir und vom sound her wird da auch nicht viel kommen
    Clarion ist schon eine top marke also da was vergleichbares finden mit der qualität mit dvd und navi unmöglich da wirst du schon etwas tiefer in die tasche greifen müssen