Wassertransferdruck-Eure Meinung

  • Hallo Leute.
    Sozusagen aus Spaß an der Freude hat man sich mal mit dem Wassertransferdruck ausgelassen und ein paar Stücke erstellt. Sind meist aber nur Teststücke.
    Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören.
    Wer Interesse hat, kann sich ja dann per Nachricht melden.


    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • MOIN

    ist das Werbung, soll es zum Verkauf dienen oder selbst gemacht, wie per PN melden ?(

    Die Qualität kann man auf Fotos zwar immer schlecht beurteilen, aber sieht gut aus, wenn so etwas in das Konzept passt wertet es den Wagen ungemein auf, optisch zu mindest.

    MFG Svene

    :408:

  • MOIN

    ist das Werbung, soll es zum Verkauf dienen oder selbst gemacht, wie per PN melden ?(

    Soll einfach nur eine allgemeine Meinung einfordern ;) Ist selber gemacht.
    Und das "Wer Interesse hat, der kann sich ja dann per Nachricht melden" dient dazu, dass wenn wer Interesse hat, man näher in Kontakt treten kann. ;)

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • Find ich geil....Gibt dem Auto was persönliches, weil du mit 100ten von Folien und zig Farben als Grund arbeiten kannst. Nen Kumpel vonmir machst das Nebenberuflich. Wir haben zusammen meine Felgengemacht, bei denen ich mich auch ein bissle im Folienregal vergriffen hab,auch wenn 80% lackiert ist.

    Aber selber... das tauchen usw. is alles nicht so einfach wie man sich das denkt.


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • carbon-imitat wirkt einfach nur peinlich :abgelehnt

    es kommt drauf an,die du das machst wenn du einfach nur nen blaues Auto hast und alles in Carbon da ran "klatscht" dann wirkt es billig...
    Manmuss auch nen nissle mit kontrast arbeiten ;)
    Aber imEndeffekt muss soch jeder seinen Geschmack finden.Aber generell ist nichts billig, man muss nur wissen wie.

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • ging mir nicht um die carbon-optik ansich, echtcarbon finde ich geil, sondern weil echtes carbon immer eine 3d-tiefenwirkung durch das fasergewebe hat, was man mit wassertransferdruck niemals nachgebildet bekommt.
    das erkennt ein blinder dass es keine echtes carbon ist und deshalb finde ich es peinlich, hat irgendwie was von nem 316er BMW mit M-Logo am heck...

  • Ja, sicher kriegt man die optik nicht hin, aber das ist ja auch nen kleiner Unterschied. Aber jedem seine Meinung. Gibt meiner Meinung nach auch geilere Folien. Aber es gibt ja schließlich für alles einen Abnehmer :360:

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Ich finds schick!
    Werd mich mal mit dir in Verbindung setzen zwecks Kofferraumausbau wenns soweit is. ;)
    Vorallem wo Bergkamen ja nicht wirklich weit weg is ^^

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • Klar, ist das ne Sache des Geschmacks.
    Und die Folien gibt's in zig Designs.
    Sogar mit Teddybären und so.
    Und das mit der Tiefenwirkung von Echtcarbon stimmt schon.
    Aber ne Haube oder n Spoiler zum Beispiel muss man vom TÜV eintragen lassen, weil's 100% Echtcarbon ist und selbst die Spiegelkappen aus Echtcarbon kosten n schweinegeld.
    Von daher ist das ne Alternative dazu.

    Und wie schon gesagt: Für alles gibt es einen Abnehmer und das waren jetzt auch erst nur Versuche. ;)

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • Liegt leider daran, dass die meisten auf den Kram abfahren. Ich werde die Tage mal nen paar Muster von meinem Kumpel posten.... Muss mal Fotos machen....
    Schlange, Mamor, Feuer, zig Carbon Designs, Stripes, .... WIe gesagt ;) Ich kümmer mich die Woche mal um aufklärung

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • MOIN

    jo da gisbt ne Menge feine Sachen, also mir gefällts, wenns zum Auto und Konzept passt aber Marmor ist echt nicht mein Fall.


    MFG Svene


    :408:


    PS: Übrigens Kermet, das ist kein 316 compact mit M Packet, sondern nen 316 schwul :thumbup:

  • Mamor, Feuer,?? das würd mich auch interessieren, hab mit carbonfolie gearbeitet das ging schon ganz gut....

    sonst schöne probe stücke

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • patrick?
    da kannst einfach in die halle komemn und janine komtm auch :) die welt ist klein mein freund xD

    also wennw as ist treffen wir uns halle

  • Ja, das ist halt alles Geschmackssache.
    Ich finde das Mamordesign ist eines der schönsten. Vorallem, weil du den Mamor effekt in versch. Farben hast(also es gibt versch. Mamor-Folien) und du kannst den Untergrund ja nach Wunsch vorher lackieren....
    Ich finde dass das sehr edel wirken kann.

    Ich kenne auch wen, der den Kompletten Innenraum im Leoparden-Design hat....

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • patrick?
    da kannst einfach in die halle komemn und janine komtm auch :) die welt ist klein mein freund xD

    also wennw as ist treffen wir uns halle


    xD Is ja noch besser :P
    naja... is ja noch was hin mit Ausbau und so... =X

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto