Jvc KD-LH911 läuft nur mit zündung

  • Hallo zusammen habe mir gestern das JVC KD-LH911 zugelegt.
    Nun habe ich es eingebaut und festgestellt das es nur mit Zündung läuft.
    Habe das rote und Gelbe kabel getauscht aber es läuft immer noch mit zündung. Kann das daran liegen das es ein älteres Baujahr ist. Muss doch irgendwo dauerplus sein.

    Weiß irgendwie nicht weiter !!!!!

  • Du willst also das du dein Radio einschalten kannst ohne Schlüssel o,Ä. ne?

    Dann musst du auf beide Kabel vom Radio Dauerplus legen, dies sind normalerweiße die roten Kabel, dann solltest dein Radio zu jedem Zeitpunkt Ein und Ausschalten können. Nur du musst dein Radio dann auch immer manuell ausschalten. (Korrigiert mich falls ich falsch liege)

    EDIT: habe mir nochmal den Post vor mir durchgelesen, da steht genau das selbe, sry :P


    MfG

  • vor facelift Astras haben nur 2 stellungen am Zündschloss, wo der Facelift 3 hat. Es ist einfach so.

    Rot und Gelb tauschen ist nur wenn z.B alle Einstellungen nicht behalten werden. Es gibt einige Radios (wie mein Blaupunkt) wo trotz ausgeschaltete Motor, wenn du länger auf der Power Taste druckst, geht er wieder an.

  • Wie jetzt, das geht auch bei einem Vorfacelift obwohl die keine "Klemme W" haben wie die Facelifts?

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Klemme W = Radio geht aus wenn man den Zündschlüssel aus dem Zündschloss zieht

    Klemme 30= Radio bleibt an wenn man den Zündschlüssel aus dem Zündschloss zieht

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Zitat von "Jamby2005 "

    Schade das es nicht aus geht wenn man der schlüssel rausziehen tut. Aber damit muss man leben.

    Zitat von "Der_Opelaner "

    da muß nur ein Kabel anders angeschlossen werden.

    Deswegen kam mir diese Frage auf....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.