• Hallo Leute

    ich habe vorkurzem mein hitzeschutzblech fest gemacht da es lose war und als ich so unterm auto lag habe ich das gesehen.
    keine ahnung ob die gebrochen ist oder sonst irgendwas. kann bestimmt einer von euch helfen

    danke schon ma =)

    besser konnte ich die fotos nicht machen


    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • Laut den Fotos sieht das alles ganz normal aus. Und außerdem ist doch am unteren Ende der Feder noch Lack an der Stirnseite. Wäre die gebrochen, würde das anders aussehen.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (20. Dezember 2009 um 21:57)

  • :huh: bist du dir da wirklich sicher dass das normal is ??? da is ein öhm joa ich sag jetzt mal nen feder ring in dem anderen ... weil auf der anderen seite schaut des net so aus ... mit gebrochen meinte ich nicht unten an der spitze sondern vielleicht in einem feder ring weiter oben

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • Dass sich die Ringe übereinanderschieben ist normal, ja.

    Aber schau dir die Feder halt nochmal genau an?! Wirst doch erkennen können ob die gebrochen ist oder nicht... ;)

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • MOIN

    jo und zur Not muste eben mal die Achse entlasten, sprich den Wagenheber ansetzen, somit entspannt sich die Feder und man sieht mehr.

    Wenn du dann denkst da ist was nicht iO, mit was langem mal auf Tuchfühlung, fals was weg springt sprich entspannt, so ist dann wenigstens kein Finger drin, hoffe auch kein Auge.

    MFG Svene

    :408:

  • jo und zur Not muste eben mal die Achse entlasten, sprich den Wagenheber ansetzen, somit entspannt sich die Feder und man sieht mehr.

    jo das hat ich ja vergessen zu sagen die fotos zeigen die feder im entspannten zustand

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • Was sind denn das für Federn (Firma?) Also das die Federn im Entspannten Zustand so aussehen habe ich auch noch nicht gesehen. hatte bis letzte Woche noch 60/40 jamex mit orig. Dämpfer drinnen und die waren selbst im Belassteten zustand nicht so gepresst.

    Am besten mal den Wagen hochbocken und schauen ob du irgendwas ungewöhnliches erkennen kannst.


    gruß


    GFK - Meine Hass Liebe