Rückleuchten+ Angel Eyes

  • Hallöchen ihrs,

    habe vor mir mitte nächstes Jahr neue Lichter zu bestellen.
    Wollte aber vorher noch eure Meinung hören habe die Rückleuchten schon ausgewählt nur kann ich mich zwischen den Angel eyes nicht entscheiden. Ich habe das Gefühl das die teuren die besseren sind, auch wenn die günstigaren von der selben Marke/ Modell sind.

    LED Rückleuchten

    dann die beiden Angel eyes. Zuerst die selbe Marke, dann die [teueren] wenn man das so schreibt :411:

    Passenden Angels

    Teueren Angels

    ich Persöhnlich finde die teuren besser auch von der Optik.

    Helft mir :bitte

    lg Paddy

  • also AE's sind exakt die gleichen in deinen beispielen bei den Rücklichtern kann ich nur sagen wenn du ABS hast bekommst du immer ne fehlermeldung wegen den LED's ausser du bastelst dir was mit wiederständen zurecht, am sonsten hab ich die erfahrung mit ,,Tuning,, rücklichtern gemacht das die passgenauiegkeit nicht grad überzeugent ist.

    • Offizieller Beitrag

    Jow, viele Tuning Rücklcuhten pasen einfach nicht...
    Kauf dir lieber GSi RL's oder die Irmscher ^^

    @Golfjäger:
    Warum ne Fehlermeldung bei ABS? Kenne es nur dass wegen LED Rückleuchten Fehlermeldungen beim CheckControl kommen...aber warum beim ABS?

    • Offizieller Beitrag

    deswegen sagte ich ja viele, nicht alle :D
    Ich hatte z.b. mal welche...die waren gluab von FK...die passten nicht sonderlich gut...

    • Offizieller Beitrag

    lol...da weiß ich nix von, hatte die nur 3 Tage drinne da se mir nicht gefallen haben ^^
    Aber ma zu den AE's seh ich jetzt auch keinen unterschied....aber seit wann gibt es denn wechele, an die ohne Probleme die Stellmotoren passen?

  • Es sind beides exakt die gleichen Angel Eyes!


    genau. und bei FK direkt gibts die nochmal billiger, glaub ~126 euro das paar.

    aber seit wann gibt es denn wechele, an die ohne Probleme die Stellmotoren passen?


    die vectra a stellmotoren passen sofort plug & play.

  • Lass den FK - Müll liegen und hol dir lieber die einteiligen von Sonar. Hatte die FK verbaut und die sind echt Schrott. Haben immer Wasser gezogen und sind dann vermutlich dadurch andauernt durchgebraten und passen tuen die auch net wirklich.

  • du willst nicht ernsthaft die sonar empfehlen? gerade bei dennen liest man öfter von undichtigkeiten und schlechter ausleuchtung. ganz davon zu schweigen dass sie ohne el. LWR illegal sind.
    ich habe selber die von FK und sie waren nie beschlagen und die passgenauigkeit ist exakt wie serie.
    und was soll da "durchbraten"? die scheinwerfer haben ja nix mit den leuchtmitteln zu tun...

  • Ich möchte nur eure Meinungen& keine streitereien entfachen an die letzden beiden poster :)

    Ich bedanke mich an alle die, die bis hierhin so zahlreich Infos ausgetauscht haben was mir sehr interessiert.
    Habe mir dann noch mal andere AE´s wie man es so schön abkürtzt rausgesucht& wollte jezt wissen, taugen die denn was?
    Die preislage sollte beibehalten werden. Ich denke irmscher sind teuer oda?& es sollen Angels sein :)

    hier der link

    Decante Angels

    lasst knacken :)& vielen dank :499:

    lg Paddy :danke

  • Ich finde die Led-Rückleuchten echt klasse. Weiß leider nicht mehr von welcher Firma ich meine habe, bin aber mit denen voll zufrieden.

  • Sonar Angel Eyes. Ohh Gott, ich bin froh das ich meine jetzt los bin.

    Wie überall gesagt, Sonar nicht zugelassen :protest: = 50 Euro + 1 Punkt nach 2009 Spaßkatalog (Wenn ich mich nicht recht entsinne!)


    Außer sonderfall dein Fahrzeug ist ein importstück, wenn ja kannste einbaun (ich erspar mir einige Zeilen getippe).


    Rückleuchten sind schon nice, aber 150 Takken für paar Rückleuchten? Hol dir lieber paar schöne GSi!! Haste mehr von und kannst noch schön essen gehen ;)

    gruß

    Ich

    Der eine Ring um sie ALLE zu Knechten


    X16SZ 52 kW über 500.000 kann das ein VW-Gedöhns auch?

  • Habs gerade auch gesehen, die Aussage reicht schon.

    "Gemäß der STVZO muss ein Scheinwerfer mit Elektrischer
    Leuchtweitenregulierung ausgestattet sein sofern das Serienfahrzeug
    mit dieser ausgestattet war. (ab 91)

    Wir weisen darauf hin, dass diese Scheinwerfer nicht mit dieser
    Funktion ausgestattet sind, obwohl sie mit einem E-Prüfzeichen
    versehen sind.(E-Prüfzeichen bezieht sich auf die lichttechnische
    Prüfung)"

    welche Angels könnt ihr mir denn empfehlen mit link wäre es nice& schwarz( im Hintergrund)
    sollen sie sein, wie meine Bilder selbst auch zeigen.

    danke& lg Paddy :danke

  • du willst nicht ernsthaft die sonar empfehlen? gerade bei dennen liest man öfter von undichtigkeiten und schlechter ausleuchtung. ganz davon zu schweigen dass sie ohne el. LWR illegal sind.
    ich habe selber die von FK und sie waren nie beschlagen und die passgenauigkeit ist exakt wie serie.
    und was soll da "durchbraten"? die scheinwerfer haben ja nix mit den leuchtmitteln zu tun...

    Wie gesagt ich hatte mit dem FK - Müll nur Probleme und habe meinem Geld hinterher geheult. Weil es ja nicht bei der Anschaffung blieb sondern ich noch andauernt neue Leuchtmittel kaufen mußte. Und mit der Zulässigkeit hatte ich bei der Rennleitung nie Probleme. Habe da vielleicht den Frauenbonus. Allerdings habe ich nie versucht damit zum TÜV zu fahren. Das war mir dann doch zu hart. :360: