• moin
    habe eine hifonics recaro day rx8407

    welche heute abgeraucht ist!

    nun meine frage wo bekomme ich ersatzteile haben schon gefunden was defekt ist

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • teile? ich seh da nur das zerbröselte keramikteil, das ist ein widerstand bzw. in der bauform scheinbar 2 widerstände in einem gehäuse. wert 0,1 ohm, schätze so 5 w belastbarkeit.
    aber ohne grund zerlegts die eigentlich nicht, denke da is noch mehr hinüber was das erst verursacht hat... transistoren an der stelle mal gecheckt?

  • wollten den sub woofer anschliesen
    gebrückt einen auf kanal 1 und 2 das ging auch und lief
    dann den 2ten auf kanal 3 und 4 als das zweite kabel dran kam ging qualmte es kurz

    und es leuchtete die power lampe und die protect lampe

    hilfe

    nein haben noch nichts gemesen

    will nur das es wieder funz

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Das Teil alleine tauschen, könte keine Lösung liefern.
    Denn iwas muss das ja ausgelöst haben.
    Ich würde die Amp am besten iwo einschicken, dann kannst Du auch davon ausgehen, dass sie richtig repariert ist.

    Ich schicke meine Amps immer hierhin. Sehr nett und Kompetent.
    first-class-audio-service

    Und von dem hier hört man auch nur sehr gutes.
    Steve Utz

    Kannst ja mal ne Mail samt Fotos an die schreiben.
    Evtl bekommst dann auch schon raus, ob es reicht einfach den Wiederstand zu tauschen ;)

    Lg
    Sew