Stimmt der Cali wurde ja länger gebaut wie der Vectra A
288 ist wesentlich Standfester, wie die 284, auch im Ansprechverhalten find ich die kleinen 54 Sättel nicht so gut.
Also ich hab hier nen gute Teststrecke, Zollbuche bei Gladenbach, da habe ich schon die 284 und die 256 so heiss gebremmst das fast garnichts mehr ging. Die 288 wird zwar heiss, bleibt aber Standfest. Deswegen habe ich die 284 Bremse wieder verkauft und auf 288 umgerüstet.
Aber auch die fliegt raus, weil ich ein Girling wieder haben will, die werde ich aber mit Orginal Opel Scheiben vom Vectra C Fahren.
Und wegen der rotierenden Masse, naja lieber bisschen weniger Vortrieb, dafür stehe ich eher.
Die Bremsanlage gab es ja auch so am Astra, nur wurde der in Afrika verkauft.
Um die Legalität ist da nicht zu zweifeln, weil dort die Sachen eindeutig geregelt sind.