Mein weißer Astra <3 / Closed...

  • so hier jez das foto davon. (rechts der abgebrochene )


    noch ne wichtige frage, bei den alten, die 4 Schrauben mitm Imbus aufmachen, aber des Teil sitzt immer noch fest? ist da irgendwo ein klipser oder sowas oder wie kriege ich die alten raus ?:D

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelz_Mering (15. April 2010 um 17:12)

  • Die sind nur geschraubt. Mal mit nem Ruck dran ziehen bzw. von hinten draufhauen.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    • Offizieller Beitrag

    Ists nicht irgendwie möglich die scheiben der normalen Rückleuchten mit denen der GSi's zu tauschen? Werden ja bestimmt auch nur geklebt sein. Aber kannst ja erstmal schauen, ob die Rückleuchte vllt auch so hält. Kanns mir schon vorstellen...

  • hat sich erledigt, die teile waren nur extrem fest hinge"klebt" durch all die Jahre, mit n bisschen Ruckeln gingen se dann doch raus!

    hier das Ergebnis, naja viel ist nicht unterschied, GSI Leuchten halt :)

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • soo nach langer zeit habe ich endlich wieder etwas neues....

    habe mir ja die Heckstoßstange von MaxMonster gekauft, und die nun endlich drangemacht :)

    vorher noch

    die alte weg

    die neue hin :)

    schön polliert


    und weils so schön ist, noch dieses hier :)

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • schon fett aber jetzt am besten komplett weiss machen und schnell cleanen hinten xD

  • Ja sieht schon echt ne ecke geiler aus aber wie ich finde solltest noch Seitenschweller anbauen da sonst wenn man von der Seite schaut nen ziemlich fieser absatz in der Linienführung ist und nen Sport Endschalldämpfer oder gar ne ganze Anlage würd sich bei dem neuen Heck sicherlich auch gut machen aber sonst sehr schön, weiter so !


    Mfg :315: Mc !

  • jetzt am besten komplett weiss machen und schnell cleanen hinten

    was meinst du mit komplett weiss ?
    also die schwarze leiste hinten will ich schon lassen eigentlich


    ja schweller ode front schau ich dass ich iwo mal auftreib ^^

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • Hehe sieht doch geil aus. Voll ungwohnt die mal wieder angebaut zu sehen :P.
    Ich würde die Heckklappe nicht cleanen. Ich hatte damals an meinem alten Astra auch ne gecleante Heckklappe mit dieser Heckschürze und das sah nicht so toll aus, weil dadurch die Heckschürze zu bullig wirkt. Ich würde nur die Heckblende cleanen und nochmal glänzend schwarz lackieren. Das Schloss einfach drin lassen. Und halt dann nur den Heckscheibenwischer cleanen.

    Mit schwarzen Rückleuchten würde das ganze dann echt stimmig aussehen. Und den Dachspoiler dann auch gleich weiß. Also im Prinzip so wie ich das hatte :D.

  • also spoiler möchte ich eigentlich schon schwarz lassen, ganz weiß gefällt mir des gar nicht.

    wenn dann lackier ich evtl die schwarze blende noch mal in dem gleichen schwarz wie den spoiler.
    weis jemand vlt wie ich die alter nummernschild aussparung eben mit dem rest der blende mach?
    glasfasermasse?


    spiegel will ich mir demnächst evtl m3 zulegen die dann weiß,
    türgriffe hab ich auch vor aber die sind mir glaub zu aufwendig aufzubauen oder eher zu kompliziert :D

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • Steht ihm doch gut die schürze, schön zusehen welche Wege meine EX Schürze geht ;-))

    Mach weiter so, würde auch nur die Blende Cleanen.

    LG

  • Steht ihm doch gut die schürze, schön zusehen welche Wege meine EX Schürze geht ;-))

    Mach weiter so, würde auch nur die Blende Cleanen.

    ach hat die schürze vor maxmonster, dir gehört? :D

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • so heute hab ich mal wieder bissl an meine Innenraum gebastelt :D

    und zwar 2x 10cm lange Led Leisten für den Fußraum dazu noch ein Schicker Kippschalter




    für son bisschen beleuchtung war das doch schon bisschen arbeit, also zeitlich... für so einen nicht Elektirker wie mich.
    Aber musste die Kabel alle innen durchfädeln dass da dann keine dumm rumhängen :366:

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!