Verstelbare Domlager

  • Ja hart denke ich mir und das er 2 cm höher kommt sagte mir
    Kreis Motorsport!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Ansonsten würde ich mir her gedanken um deine Karosse und Anlenkung vom Fahrwerk machen, weil alle schläge dann ungedämpft direkt ins Blech gehen.

    Hatte die damals beim Kadett drin und da haben sich einige Schweisspunkte aufgelöst. Fürn Rennsport ja , Strasse eher nicht.

    Ich hab eine Idee und entwickel die grad , das man alle diese Probleme lösen kann.

  • ah
    dann sind wir mal gespannt!

    aufgefallen ist auch das im domlager das stück vom dämfer nicht gerade steht

    anfangs schon aber nach ner zeit arbeitet er sich rüber

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • was meinst du mit "das stück vom dämpfer nicht gerade steht"? das kann doch garnicht verrutschen weils zentriert in der bohrung sitzt

    Ich hab eine Idee und entwickel die grad , das man alle diese Probleme lösen kann.


    verrätst du uns schonmal paar details?

  • was meinst du mit "das stück vom dämpfer nicht gerade steht"? das kann doch garnicht verrutschen weils zentriert in der bohrung sitzt


    verrätst du uns schonmal paar details?

    Nöö ich will erst mal mit Rapidprototyping ein Modell machen und guggen ob es überhaut relisier bar ist, also auch fertigungstechnisch. Aber sagen wir mal so, es wird eine richtige Alternative zu den einstellbaren Domelagern.