• wisst ihr was mich ankotz so langsam .... was irgendwie in jedem forum passiert .... das jeder nur noch am rumheulen und jammer und motzen ist .... und dann werden hier auch noch einige echt beleidigend ..... find ich echt zum kotzen :abgelehnt jeder kann gerne seine meinung sagen und es dabei belassen und nicht noch ausfallender werden oder sogar beleidigen ,

    Ich kann nicht fahren ???? wollen wir mal aufm Slalom kurs gehen ???? dann sehen wir wer nicht fahren kann ..... geradeaus fahren kann jeder :405:


    jetzt aber zurück zum thema:
    ich habe keine zimmermann und werde brembo auch weiter benutzen und auch nur kaufen , ich habe die erfahrung mit den greenstuff gemacht und finde die power pads um welten besser , aber so macht jeder seine erfahrung und ich will einfach nur meine erfahrung und wissen an unwissende weiterreichen damit die nicht den selben fehler machen wie ich !!!!

    Wo hab ich dich denn bitte beleidigt?^^
    Ich jammere und motze auch ned, ich sag einfach nur meine Meinung, wenns bei 1000en wunderbar funktioniert Greenstuff aus serie, greenstuff aus brembo max, usw und bei dir nicht, kanns ja nur an deinem fahr bzw bremsstil liegen oder du hast wirklich nen schlechten satz erwischt, den hätte ich dann aber zurückgegeben

    Es kam nur so rüber als ob du den Zimmermann kram fährst und davon schwärmst, hab dich da ja auch nicht direkt angesprochen, sondern den TE der sich den Müll kaufen will

    HIER mal en bild von Zimmermannscheiben, 35tkm mit Ferodo DS 2500 gefahren worden, das nenn ich qualität 8| :thumbdown:

    Wieso Slalom? gibts bei uns keine wirklichen Veranstaltungen, lieber aufen Ring wenn mein astra fertig is :360:
    ich weiß, dass jeder geradeausfahrn kann, das is mein spruch :366:

    Gruß Alex

    Einmal editiert, zuletzt von GSi_alex (3. Dezember 2009 um 14:54)

  • moin leute.habe leider nen rückschlag erleiden müssen.habe seit montag nen ganz mieses schaltverhalten und die ersten 3 gänge krachen beim schlaten.bin zur werkstatt und da kam raus das es meine kupplung zermürbt hat.opel direkt wollte knapp 1820 € +steuer von mir.aber wieso soll ich mich abzocken lassen wenn ich das selber kann.die teile hamn mich 250 gekostet und morgen wird sie eingebaut.

    zumal ich auch ne neue frontschürze bestellt hab.

  • Zurück zum Thema: Schickes Auto, schade nur, dass der verpfuscht wurde. Im Originalzustand ist der richtig was Wert, also mit original Spoilerpaket von Opel. Also das unauffällige nichtt vom OPC2...

    SENF

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • moin,hab den halt so gekauft.die neue frontstoßstange soll ja auch nur ne vorläufige lösung sein bis ich mal ne günstige opc2 front bekomme.das original ,,spoilerpaket,, besteht ja nur aus dem dachspoiler der ja noch drauf is,der original astra G front mit ner gummilippe.werde ihn halt im laufe des nächsten jahres komplett auf opc2 umbauen.

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • hab mal wieder nur schlechte nachrichten.mein getriebe hat sich verabschiedet und kannden 2ten gang nichtmehr schalten.hab dann auf nem schrottplatz nen fast neues f23 geholt und werde es am freitag/samstag einbauen

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • 105_1120.JPG105_1103.JPG105_1104.JPGmoin leute,melde mich auch mal wieder hier.hat sich einiges getan bei mir un meim opc. raceland gewindefahrwerk,komplett risch in ardenblau metalic z291lackiert,die lumma lpc-r front ist wieder gerichtet nd die nummernschildmulder verkleinert.

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Geile Bilder wobei das 2te sehr unscharef ist.

    Aber die Spiegel sehen echt zum :uebel: aus.

    Sorry aber da sehen die Originalen um einieges besser aus.

    Mfg der Caravan-Raider

  • Caravan das mit dem Bild war doch Ironie oda? Bitte lass es so sein, sonst muss ich lachen :D
    Ich find den Wagen& vor allem die Spiegel richtig geil, machen ihn noch viel Sportlicher.

    Weiter so, lg Paddy

    P.s schöne Bühne hast ausgewählt :)

    • Offizieller Beitrag

    Das Auto sieht im Ganzen nicht schlecht aus. In die Frontsoßstange würde ich noch Gitter stricken und die Scheinwerferblenden gefallen mir nicht. Der Rest sieht soweit stimmig aus.

    Vom Technischen her frage ich mich, warum du kein Fahrwerk von Koni, Bilstein oder nem sonstigen nahmhaften Hersteller gekauft hast. Ich weiß aber nicht wie du fährst - von daher denke ich einfach mal, dir wird das Fahrverhalten so, wie´s jetzt ist, gefallen.

    Grüße, Kay

  • also die spiegel sind original dran.zum gitter,das liegt im kofferraum.hab ihn am letztens we lackiert und hab ihn am sonntag morgen schnell zusammengebaut um aufs astraboard treffen nach mannheim fahren konnte.

    habe ziemlich viele bilder gemacht im nahegelegenen steinbruch.muss se erst mal hochladen.die felgen werden auch noch umgemodelt da sie ja leider vom vorbesitzer verballert sind.auspuff werde ich auf H astra optik mit dem trapez in der heckmitte umbauen.rohrdurchmesser is 3zoll

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • moin,der opc ist seit mittwoch abgemeldet und wird bis zum 1.4.2011 neu aufgebaut.werde auf opc2 optikl umbauen und mit racing utensilien verfeinern.überrollbügel,leder und son kram.werde bald erste bilder vom zerlegen online stellen

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Schade drum!
    Auch wenns fürn G nix genialeres als die OPC II front gibt finde ich sollte man nen OPC I im orginal Zustand belassen!
    Aber soll jeder machen wie ers für richtig hält!

    Failure is always an option!

  • ich habe ihn mit dme lumma kit gekauft was mir aber nicht mehr zusagt.deswegen ja die opc 2 front und heck.passt einfahc dazuhau mir ja keine monsterface ran oder so

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen