anhand des tunings und der kosten deines motors ist meiner meinung nach ein prüfstand mit abgasmessung dafür nötig und richtig !
Jo,alleine diese Einstellarbeiten und ewiges Düsen wechseln bis man das Optimum gefunden hat dauerte Damals 4 Tage
anhand des tunings und der kosten deines motors ist meiner meinung nach ein prüfstand mit abgasmessung dafür nötig und richtig !
Jo,alleine diese Einstellarbeiten und ewiges Düsen wechseln bis man das Optimum gefunden hat dauerte Damals 4 Tage
motor ist zwar nur ein 4 zylinder mit 45 iger weber - aber vieles selbstgemacht - .
- leider kein chrom - doch ich wollte es so .
mfg frank
Hy
Schönes Coupechen
Das waren noch richtige autos wo man über die Hinterachse lenkt
Und zum Thema Chrom,wer braucht son scheiß!Die Kiste soll Kesseln und nicht Blinken!Wenn ich was Blinken sehn will jeh ich zum schwulenstrich!Die benutzen Chrom
Gruß Dirk
gut das ich dir keine fotos meines fahrzeugs vorm coupe mitgeschickt habe - manta a im gte/irmscher look , gelb/schwarz .
- da war etwas chrom im motorraum -
( und heuer in der flash am frontcover ) - doch man darf dem bericht nicht alles glauben was abgedruckt wurde und der käufer angab.
mfg frank.
Mein Kumpel hat auch noch schöne Fahrzeuge!
Manta A GTE 75er mit i400 Motor Phase 3 inkl,einzeldrossel und besser als Neuzustand
Orginal Ascona B 400 Phase 2 Bj81 mit 15.000km
Und ne schöne C-Limo mit i400 5loch felgen,i400 Phase 3 motor und auch komplett restoriert
Und ein Orginalen Irmscher omega Kombi 4.0i,da gabs auch nur 20 St. von
Da geht mir immer die Hose auf wenn ich bei dem auf den Hof komm