Lexmaul Doppelscheinwerfer

  • siehste;) wenn ich jetzt voll auf die Teile abfahrn würd, würd ich sicherlich mit dir drüber verhandeln...Aber mir gefallen die nunma nicht sooo...Da bau ich mir aufn Schrotti en paar gute Serien aus nem alten Astra aus für nüx, hol mir en Rieger Grill oder vll auch nur en normalen ma schaun und Sache erledigt. Aber Thx fürs Angebot;)

  • ich kann von den osram nur abraten. die gehen sehr schnell kaputt (kurze lebensdauer)

    hol lieber die phillips X-treme power. die sind vergleichbar mit dem osram (konnte keinen unterschied vom licht feststellen...) und halten WEITAUS länger

    kumpel und ich fahren die nun schon über ein jahr.
    und sind immernoch heile.
    in anderen foren schimpfen leute auf phillipsbirnen und andersrum auf osram.
    bei uns gabs nie probs mit den osram ;)

    zum Glück gibt es Pech

  • so ist das eben mit erfahrungswerten, jeder macht da andere. . . .

    aber danke für den einwand. . . . .

    werd die mal preißlich vergleichen. . . .


    slicc : hol dir doch do einen grill:


    die sind nicht ganz so selten :366:

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • Ha is ja geil gleich 3 Autos mit dem Grill schut echt gut aus.

    Würde allerdings das opelzeichen Cleanen.

    Wie werden die eigentlich angeklemt oder giebt es da ein vorverlegten Kabelbaum für?

    Mfg der Caravan-Raider

    • Offizieller Beitrag

    Noch heller werden die Serienscheinis, wenn du die dünnen Funzelkabel aufn Relais leitest und von dort mit 2,5 qmm an die Scheinwerfer, dadurch ist der Spannungsfall viel kleener.

  • Basti023: ja hast recht kommt vielleicht noch

    @Der_Opelaner: ja ist ne relais schaltung mit 1,5er kabeln sep. abgesichert. gehen bei mir aber immer mit fernlicht an.


    die bekommst zum teil noch bei e-b .. gibt 2 ausführungen von 2 herstellern


    P.S. ihr glaubt ja nicht wie schnell der gegeverkehr sein fernlicht aus macht ,wenn man ihn freundlich mit einer lichthupe drauf aufmerksam macht, das es noch an ist... :aok:

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk