Lexmaul Doppelscheinwerfer

  • nope, grill und doppelscheinwerfer, einmal normales abblendlicht (die 2 äußéren) und die inneren sind fernlicht:P

  • ja kenne ich, sind sau selten ,habe ich zumindest noch nicht in natura gesehen

    was sind den da für leuchtmittel drin? H7oder H1?

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • Ich glaub das hatt auch seinen grund das die so Selten sind.

    Da Scheinwerfer und Grill numal garnicht Optisch zusammen passen.

    Den wirklich schön sieht das mit den Blinkern nicht aus da müsste es auch sowas änliches geben.

    Mfg der Caravan-Raider

  • öhm da fragste mich was, seit ich das auto hab musst ich noch nie en leuchtmittelwechseln, seis bei den irmscher hinten oder den lexmaul vorne^^ (ich fahr den jetzt schon seit nehm guten Jahr, halten sich bisher gut die leuchtmittel)

  • ja gut das aussehen ist grenzwertig. . . ;)

    wie kommst du auf die frage welche besser ausleuchten? bist mit dem licht unzufrieden?

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • ne bin mit dem licht zufrieden, aber mit dem look nicht so wirklich...sieht halt schon bissle arg gewöhnungsbedürftig aus. Vergleichserfahrungen mit den Originalen Scheinwerfer hab ich leider nicht. will das auf serie zurückbauen und vll mit nem rieger infinity grill ma schaun...AE´s kommen auf keinen Fall in Frage find die Teile schrecklich.


    Wenn einer noch en Rieger Grill übrig hat, wo noch Top in Schuss ist, gerne melden;) Wer die Lexmaul Teile will auch;)


    EDIT: Also zum Vergleich mit dem Golf 4 von meinem Vater sind die Doppelscheinwerfer bei Fernlicht wesentlich heller.

    Einmal editiert, zuletzt von slicc (23. Oktober 2009 um 20:47)

    • Offizieller Beitrag

    Also zum Vergleich mit dem Golf 4 von meinem Vater sind die Doppelscheinwerfer bei Fernlicht wesentlich heller.

    Villeicht liegt das daran das VW bis zum Golf V keine vernünftigen scheinwerfer bauen konnte :D
    Beispiel: das Fernlich von Muttis Corsa B war besser als das von Vatters seinem Passat 3B :P

    Aber wenn du wiederr auf Serie umbauen willst...versuch Carello scheinwerfer zub bekommen..die machen ein etwas besseres licht als die Valeo

  • äinjel ei's sind atze.
    da geb ich dir recht
    entweder die schlichten schwarzen oder die weißen serien scheinis.
    leuchtmittel empfehle ich dir die osram nightbreaker mit phillips bluevision standlichtern.
    die hab ich und auch ein kumpel drin,sind super zufrieden

    gruß
    dennis

    zum Glück gibt es Pech

  • osram nightbreaker mit phillips bluevision standlichtern??

    passen die gut zusammen? oder warum tauscht ihr auch die standlicht leuchten?


    ja hol dir schwarze scheinis und blinker, wäre meine meinung

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • alles klar ,wollte die osram eh holen..

    wird nur nicht günstig 2xH4 4x H3 :366:

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • ich kann von den osram nur abraten. die gehen sehr schnell kaputt (kurze lebensdauer)

    hol lieber die phillips X-treme power. die sind vergleichbar mit dem osram (konnte keinen unterschied vom licht feststellen...) und halten WEITAUS länger

  • Versuch dir doch ne Blende zubauen die du auf die Blinker setzen tust das es auch rund erscheint.

    Die Front sieht hal nur schlimm mit den Serien Blinkern aus.

    Ich weis das Bild sieht scheisse aus wie ich es gemacht habe. Vill. kanns ja einer besser wie ich?

    Ist nur das die Front nen Übergang zum Blinker bekommt.

    29052009228.jpg

    Mfg der Caravan-Raider

    Einmal editiert, zuletzt von Caravan-Raider (24. Oktober 2009 um 13:09)

  • ich hab auch noch einen Satz Doppelscheinwerfer bei mir aufm Schrank liegen - meiner Meinung nach die schönsten die's für den F gab/gibt - die von Gabel

    kannst dich ja bei Interesse mal melden

  • @ raptor


    danke fürs Angebot, aber die Teile werden sicherlich Ihren Preis ham;) sind noch seltener als meine Glubschaugen, wobei sie weeesentlich besser aussehn. Aber was willst für die Gabel ham?

  • ja die sind echt sauselten^^ hab auch lange überlegt ob meiner die kriegen soll aber ich steh auf die eckigen :)

    also preislich dachte ich an etwa 180 VHB...also lasse da auch mit mir handeln