Spureinstellwerte ok?

  • War heute mal bei der Achsvermessung.
    Kann mir mal wer sagen ob das so ok ist

    Der Nachlauf und der Sturz kommen mir ein bisschen komisch vor

  • ja die haben die spur eingestellt. ist ok!

    aber der sturz, den man ja nicht einstellen kann ,ist bei beiden rechten rädern zu weit im minus...

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • und wie bekomm ich den wieder raus! Weil wie du ja sagst den sturz bekomm ich nicht eingestellt!

    Oder kann es sein das da die dämpfer oder sonst was weg haben?

  • und was macht er hinten?


    bist du irgendwo drüber gefahren, weil beide räder leicht was haben. ist die radaufhängung ausgeschlagen?

    laufen die räder rund oder haben sie einen schlag?

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • anfang des Jahres hat meine Freundin beim fahren nen Stein auf der Rechten Seite mitgenommen!
    Aber am Querlenker und Achse waren bzw ist nix zusehen

  • am lenker nicht !

    nur auf dem ausdruck vom vermessen!

    ist vermutlich mit beiden reifen drüber her?

    laufen die räder rund oder haben sie einen schlag?

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • Ja ist mit beiden rechten Rädern drüber! Felgen waren kaputt bzw hatten einen richtigen schlag!

    Wurden ausgetauscht neue Reifen drauf und ausgewuchtet! Also die gehen!
    Hab auch keine Vibrationen oder sonst was im Lenkrad!

  • also wenn die felgen schon einen richtigen schlag hatten. dan kannst davon aus gehen das die achsen auch leicht einen weg bekommen haben, wie der ausdruck auch schon zeigt.

    also ist endweder vorn der lenker oder das federbein leicht krum.... und hinten die ankerplatte der achse vermutlich, kann man aber nicht genau sagen... bei einer so leicheten abweichung wird man mit bloßem auche vielleicht noch nicht mal was sehen....

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk