Sportsitze ebay Astra F passen die Konsolen?

  • Hallo,

    habe ne frage und zwar möchte ich mir die weißen Sportsitze hier bestellen [ebay]230385790979[/ebay]
    und wollte wissen ob die konsolen mit 405mm in meinen astra f alle reinpassen also ob es egal is wenn da steht nur für Seat und Vw?

  • NImm demnächst die nummer

    [ebay]230385790979[/ebay] ist aber ne Konsole keine Sitze

    Hier mal der zweite [ebay]280398702014[/ebay]

    Zum ersten nein Passt nicht

    zum Zweiten ja die Konsole passt

    So und hier haste die orginalen Konsolen für Opel

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • Meine meinung,
    Rechne mal aus bei beiden sachen und rechne mal aus was eins kosten würde :)

    Aber ansonsten müssten die Adapter passen mit dem zusatz!

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • Ich habe bei mir die Adapter auf die orginale Konsola gebaut. Der Sitz ist zwar dadurch etwas höher gekommen, aber es passt. Die Adapter kannst du dir aber mit Winkeleisen auch selber bauen.

  • Achte bei solchen Teilen immer darauf, ob sie auch ein Gutachten haben. Viele Sitze müsste man via Einzelabnahme eintragen lassen (Konsolen, Adapter o.Ä. ebenso) und das kostet auch nochmal Geld :)

  • hatte auch welche ausm ebay.
    passgenauigkeit war voll fürn arsch.
    der einbau war eine qual,hab eine schraube nie richtig fest ziehen können.
    und am ende war der sitz viel zu weit außen,also so dass ich nie gerade auf den tacho schauen konnte

    zum Glück gibt es Pech

  • Okay danke Leute, habe mir von der FK Seite jetz die FK Set Racestar gekauft in Grau

    aber was würdet ihr jetz machen das die passen? die orginalen Konsolen umschweißen? oder winkel bauen?

    Einmal editiert, zuletzt von beam16 (10. Oktober 2009 um 13:32)

  • Na 80euro das stück Sitzkonsole is mir zu viel!,,,,habe ja jetz die FK heute bekommen Laufschienen und alles drangebaut, nun habe ich halt das problem mit den Sitzkonsole die Sitze haben maß von 350mm und die Adapter haben 405mm würden die trozdem passen? oder muss ich mir selber welche bauen? war schon im Baumarkt habe aber keine richtigen Winkel gefunden dafür!

  • Na 80euro das stück Sitzkonsole is mir zu viel!,,,,habe ja jetz die FK heute bekommen Laufschienen und alles drangebaut, nun habe ich halt das problem mit den Sitzkonsole die Sitze haben maß von 350mm und die Adapter haben 405mm würden die trozdem passen? oder muss ich mir selber welche bauen? war schon im Baumarkt habe aber keine richtigen Winkel gefunden dafür!

    Wenn ich schon ssowas lese....

    Hoffentlich bricht dir deine Baumarktscheiße unterm Arsch zusammen.

    Voll der fette Tuner sein und an solchen Sicherheitsrelevanten Teile sparen.... :366: :366: :366:

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • in solch einem fall:
    ,,wer billig kauft,kauft meistens zweimal,oder zahlt sehr teuer (in form von strafe(geld/punkte) oder dem leben)

    dann kannst dich auch mit einem strick um den hals anschnallen
    sorry

    ps.:kauf dir sowas,datt sind bequeme sitze die passen und stil haben ;)
    http://cgi.ebay.de/Kadett-Champion-Leder-Lederausstattung-Ledersitze-gsi_W0QQitemZ110445503145QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b710a2a9&_trksid=p3286.c0.m14

    zum Glück gibt es Pech

    2 Mal editiert, zuletzt von black&white (15. Oktober 2009 um 20:46)

  • du bist einer der gründe wieso die bullen uns net in ruhe lassen und tuner sonen schlechten ruf haben sorry geht gar nicht... BAUMARKTTUNING IS ZUM

  • hallo

    muss mich da anschliesen.also wer teure sitze kaufen kann sollte dann nicht an konsolen und ggf. laufschienen und adapterwinkel sparen oder einfach noch ein wenig warten und dann alles in ORDENTLICHER qualität holen.dann gibt es auch keine probleme beim TÜV und auvh nicht mit der rennleitung.

    gruß

  • Joap,, was würdet ihr machen wenn es keine passenden Konsolen gibt von Fk für die Sitze?!,,,,Adapterwinkel bauen!,,,das haben hier genug gemacht und es hält oder kennt jemand vorfall wo sowas passiert ist?