TC Steuergerät? Wohin damit?

  • Hallo Leute!
    Da ich ja zurzeit meinen CC auf Vollausstattung umbaue und mir dafür nen kompletten Kabelbaum mit TC Steuergerät gekauft habe frage ich mich nun wo das Dingen hinkommt.
    Am besten wäre n Bild im eingebauten Zustand, damit ich mir das besser vorstellen kann :)

    Danke schonmal!


    Gruß
    Patrick

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • Links neben den Fahrersitz, zwischen Sitzkonsole und Schweller.

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • in die mülltonne...
    mal im ernst, ich find ja TC fast immer unnötig, aber beim 1.4er mit 60ps!?

    Naja, er will vollausstattung, da gehört das TC nunmal dazu...

    Und ja, das kommt soweit ich weiss zwischen Sitzkonsole und Schweller, wie oben schon geschrieben

  • Da ich demnächst nen C20XE im astra habe, erübrigt sich wohl die frage nach sinn und so ;) ich wills halt einbauen... Zwischen sitzkonsole und schweller? Hat der normale cc denn da ne aussparung? Das SG ist ja nicht grad klein ;)

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • Alles klar!
    Danke euch :)

    LG

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • genau Traction Control, total unnötig und naja, ich weiß ned, zu Vollausstattung zählt se ned dazu mMn, weil, nur im GSi 16V und im Irmscher Caravan und da wars Serie

    bau dir nur die verkleidung ein und lass das stg draußen, war auch eine der ersten sachen die bei mir vom stecker ins regal gewandert is :360:


  • bau dir nur die verkleidung ein und lass das stg draußen, war auch eine der ersten sachen die bei mir vom stecker ins regal gewandert is :360:


    Mal gucken ob ich mir überhaupt die Verkleidung hole... find die so klobig =/
    Hauptsache ich weiss erstmal, wie/wo das Dingen verbaut wird :D


    LG
    Patrick

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto