Mein Astra VERKAUFT 10.06.2010

  • Joa kla ein wenig häng ich auch dran , aber muss eindeutig weg :/ Die lust an was neuem is einfach größer


    EDIT 10.06.2010

    Er ist VERKAUFT !!!!!!!

    wartet nur noch drauf abgeholt zu werden.... werde mich dann auch aus dem forum hier verabschieden.


    Muk

    Einmal editiert, zuletzt von Muk (10. Juni 2010 um 16:41)

  • Für 999€?!

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Hehe da hat ihn jmd bei mobile gefunden :D ne ne der ist bei ebay weg gegangen


    edit //

    falls es irgend jmd hier intressiert :D die pläne die auf den ersten seiten stehn mit dem Honda Civic sind übern haufen geworfen da ich gerne was sportlicheres haben möchte und auch gerne mal offen fahn will darum wird es ein Mazda MX5 Typ NA

    so einer :)


    Einmal editiert, zuletzt von Muk (10. Juni 2010 um 17:27)

  • bin auch am liebäugeln ob ich mir ein reiskocher holen sollte. mir gefällt der Honda CRX del Sol, will auch offen fahren !

  • Also der Del sol ist auch ein verdammt cooles auto und selbst als 125 ps esi geht das dingen wie sau :D

    aber beim mx5 ist mir das schnelle offen fahn echt lieber und dann der heckantrieb :D montag schon probefahrt gehabt aufm leeren gelände erstmal schwarze kreise auf den asphalt gemalt wie herrlich :D

    [infobox]dieser Thread endet hier, da verkauft[/infobox]