Beiträge von Muk

    Also der Del sol ist auch ein verdammt cooles auto und selbst als 125 ps esi geht das dingen wie sau :D

    aber beim mx5 ist mir das schnelle offen fahn echt lieber und dann der heckantrieb :D montag schon probefahrt gehabt aufm leeren gelände erstmal schwarze kreise auf den asphalt gemalt wie herrlich :D

    [infobox]dieser Thread endet hier, da verkauft[/infobox]

    Hehe da hat ihn jmd bei mobile gefunden :D ne ne der ist bei ebay weg gegangen


    edit //

    falls es irgend jmd hier intressiert :D die pläne die auf den ersten seiten stehn mit dem Honda Civic sind übern haufen geworfen da ich gerne was sportlicheres haben möchte und auch gerne mal offen fahn will darum wird es ein Mazda MX5 Typ NA

    so einer :)


    Joa kla ein wenig häng ich auch dran , aber muss eindeutig weg :/ Die lust an was neuem is einfach größer


    EDIT 10.06.2010

    Er ist VERKAUFT !!!!!!!

    wartet nur noch drauf abgeholt zu werden.... werde mich dann auch aus dem forum hier verabschieden.


    Muk

    kenn ich hatte das auch erst im August 09 das ganze erneuert und im Februar 2010 sind mir ventiele gerissen.

    kleine anregung ich hab mir nen schlacht astra für 250€ gekauft von meinem schrott, musste nur wegen der abwrackprämie die karosse zurück geben.
    Der wagen hate erst 64tkm gelaufen. und war ein 1,6l 75PS da musst nicht all zu viel machen

    grüßle dani

    joa aber dazu fehlt mir die motivation und die halle :/ und da er eig eh ende des jahres verkauft werden sollte weiß ich nicht

    joa aber hab jetzt soviel kohle riengesteckt da wird man verrückt bei :D wie gesacht erst zylinderkopfdichtung gemacht mit zahnriemen komplett wasserpumpe usw. dann ölwannendichtung lichtmaschine usw allet neu

    joa wird nachher sofort gemacht , kollege macht das alles ich hab davon so gut wie gar keine ahnung :(

    und ob sich noch n neuer motorlohnt weiß ich nicht wenn kommt er so in die presse und dann hab ich halt pech, hab eh nur stress mit dem wagen :/

    HI jason danke erstmal für die ganzen links.

    hab rein geschaut echt umstrittenes thema :/ aber spannrolle wurd mitgemacht bei mir das weiß ich wohl, werd nachher ma mimt meinem kollegen schaun was genau sache is und dann kann ich euch mehr sagen. hoffe echt das nix gerissen is sondern nur übergesprungen. Aber ne andere möglichkeit was geknallt hat gibt es nicht ?


    greetz

    Hi Leute,

    habe ein erneutes problem mit meinem astra f is ein 1.4er mit 60 ps kA ob die motorkennung stimmt :/

    und zwar bin ich heute morgen gemütlich brötchen holen gefahren auf dem hinweg war alles ok. Stell den wagen ab hole brötchen komm wieder mach an auch noch ok , dann nach den ersten metern ging er während der fahrt aus und hat extrem komisch metallisch geklappert dann ging er immer öfter aus und ich war dann zuhause stell den wagen in die garage. Mehrere stunden später schaute ich nach öl und desweiteren alles ok. dann Fuhr ich den wagen aus der garage raus um das klappern zu lokalisieren. Gab dann am gaszug ein wenig gas ca 1000-2000 umdrehung und nach 2 sek hats laut geknallt und der motor ging aus und ließ sich nicht mehr starten. Hat evtl irgendwer eine vermutung ?

    Bin für jede antwort dankbar

    greetz

    HI Leute,

    erst einmal ein frohes neues jahr euch allen :)


    So habe seit vorgestern ein erneutes problem mit meinem astra welches ich dachte eig behoben zu haben.

    Und zwar geht es um folgendes


    vor 2 -3 monaten fuhr ich auf der autobahn plötzlich ging das Radio aus, dann wurde tachobeleuchtung und tid immer schwächer ,fernlicht usw ging auch einfach aus als ich plötzlich zuhause war. Dann auto ausgemacht sprang nicht mehr an. Kollege kam vorbei (Kfz Meister) alles durch gemessen lima lieferte zu wenig stro, wir dann neue lima und batterie eingebaut.

    SOOOOO und jetzt zu meinem neuem alten problem ^^


    es ist mir vorgestern wieder passiert auto lief im stand , radio ging aus, licht usw dann auch das auto, kollegen angerufen überbrückt ging wieder aber jetzt geht er wieder nicht an.

    Was könnte das sein ?


    Greetz Muk

    Wie gesagt samstag mittag war der tank beim ersten weißen strich von unten und aufm km tageszähler stand 90 KM heute 280 km und die nadel lag fast auf ...muss mal wieder voll tanken dann weiß ich bescheid, mir kam das heute nur komisch vor fast 200 km mit nur so wenig sprit

    @C Kadett

    52 Liter ???? Öhm soviel hab ich noch nie nach getankt ...höchstens 42 liter das wars

    und habe keine Reserve Lampe daher bin ich son bisschen auf meine vermutung angewiesen wie weit ich ca komme

    @ Rennhirsch

    sry habe die suche benutzt aber nicht das gefunden was ich wissen wollte...