Wer kennt sich mit Platinen aus?

  • HIIILLLFFFEEEE!

    Ich hab ein Problem, da ich nix gefunden hab wie ich einen Senator Spiegel anschliesen muss, das die Abblendfunktion funzt
    hab ich mir gedacht ich mach das gute Stück mal auf und schau mal auf die Leiterpatte...... :D

    Nun hab ich an dem Anschluss mit drei Pins auf der Leiterplatte ein +, ein G und ein I gefunden.......aber was bedeuten G und

    Also + ist klar aber die anderen beiden wären interessant.
    G für Masse wäre möglich aber Masse wird doch immer mit GND gekennzeichnet........
    Und für das I hab ich null Idee.....

    Kann mir Jemand helfen? Denn in den Schaltplänen vom Senator hab ich nixgefunden und im großen WWW leider auch nicht.

    Konfuzius sagt, im Motor liegt die Kraft: Gibst du viel Gas, hast du viel Spaß!

    • Offizieller Beitrag

    I könnte das inennlicht oder der rückwärtsgang sein..wie funktioniert der spiegel denn?
    Weil der ausm Astra G blendet komplett auf wenn du das inennlicht anmachst oder halt den rückwärtsgang einlegst...

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät

  • Das weiß ich leider nicht.....
    Beim Omega wird der Spiegel deaktiviert wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist.
    Aber ob es beim Senator auch so war???
    Ich will aber auch nicht einfach probieren, dann hab ich pech und ich "zerschieß" den Spiegel.

    Konfuzius sagt, im Motor liegt die Kraft: Gibst du viel Gas, hast du viel Spaß!

  • Ich hab es mal probiert, aber leider nur via Handycam.
    Vielleicht erkennt es jemand............

    Konfuzius sagt, im Motor liegt die Kraft: Gibst du viel Gas, hast du viel Spaß!