Vectra B Caravan i30.................Nr. 27/30

  • schaut hammergeil aus! glaubt man gar nicht was ne andere farbe ausmacht... der wahnsinn!!!!
    :335:

    was mir aber aufn erstn blick aufgefallen ist: die scheinwerfer.. passen iwie ned so. schauen so alt aus :D dann lieber mal schwarze oder klarglas, weiß ned obs sowas fürn vectra gibt aber wär bestimmt cool...

  • was mir aber aufn erstn blick aufgefallen ist: die scheinwerfer.. passen iwie ned so. schauen so alt aus :D dann lieber mal schwarze oder klarglas, weiß ned obs sowas fürn vectra gibt aber wär bestimmt cool...

    Das sind doch schon die Klarglas vom Facelift oder hab ich Knick in der Optik?

  • extrem geil geworden...vor allem die felgen passen wie arsch auf eimer da drauf! also echt sehr schick muss ich sagen!
    weiter so!

    gruß

    diddy

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • Langsam gehts an die Feinheiten... :)

    Stoßstange war gestern fertig zusammengebaut und montagefertig :)

    Dann hab ich heute ein bisschen Kleinteile-Nachschub bekommen...

    Front ist jetzt fertig montiert...

    Dann hab ich noch das alte gammelige 80mm Endrohr abgeschnitten was jetzt durch ein neues 70mm ersetzt wird...

    Die Radkästen und der Unterboden sind inzwischen auch neu aufgearbeitet, Innenradhäuser montiert usw...

    Morgen werd ich wohl das Endrohr anpassen und die letzten 2 Türen fertig zusammenbauen.

    Mein Plan bis zum 20ten fertig zu werden scheint zu klappen :)

    Gruß

  • Nen paar Kleinigkeiten gab es auch heute wieder...
    Die Türen sind jetzt alle fertig zusammengebaut und wieder voll funktionstüchtig.
    Diese elende Dichtung an der Heckklappe sitzt endlich so wie ich das will.
    Der Auspuff ist wieder komplett :)
    Jetzt mit dem kleineren aber feineren 70mm Rohr

    Die neuen Logo`s haben auch ihren Platz gefunden...

    Finde es so wesentlich besser wie es vorher war...

    (Nein, es sind keine 2 verschiedenen Autos :D )

    Ach ja, es steht auch jetzt der Farbton für die OPC Räder fest...
    Es wird nicht silber, aber auch nicht so dunkel wie ich es vor hatte.

    Gruß

  • nicht silber und nicht dunkel ... wenn das keine andeutung dafür is das sie grün werden :366: spass

    die/das neue logo schaut sehr top aus :sehrgut:

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • Geiler Wagen und obwohl in dieser kurzen Zeit hast du wieder eine top Arbeit abgeliefert! :hutab: Bin mal gespannt, wie die Felgen dann aussehen werden.

  • Nicht viel, aber was neues...

    Hatte eben mal die 15mm Spurplatten drauf,
    von der Radabdeckung her passt es zwar sehr gut...aber es ist irgendwie doch sehr eng und er darf nicht wirklich Federn.
    Kompromiss wird nun sein das ich "nur" 10mm pro Rad verbauen werde dafür aber (falls es machbar ist) vorne noch etwas tiefer gehe.
    Wobei ich eh erstmal abwarten sollte wieviel oder wenig er sich setzt.

    Hier mal die Bilder mit den 15mm pro Rad.

    Hintenrum ist er auch fertig zusammengebaut...

    Innenraum ist bis auf den Himmel auch wieder komplett.
    Morgen geht er dann nochmal zum lackierer um das Finish zu machen und dann auch mal die Haube draufzubauen :)
    Ich gehe mal davon aus das ich ihn bis Montag spätestens dann fertig wieder habe.

    Gruß

  • krass, mit den felgen sehen sogar die bremsscheiben winzig aus :D
    echt geiler wagen. und gut dass du die scheinwerferblenden weggelassen hast....

  • MOIN

    wie immer :thumbup: , anfangs fand ich die roten Sitze nicht so doll, aber jetzt passt es perfekt zum dunklen Kleid, das Silber find ich zwar schön, aber das dunkel um Welten besser macht die Sache sportlicher.

    MFG Svene

    :408: