Meine kleine Baustelle Schlachten oder verkaufen??

  • 101_0760.JPG So dann will mal auch ein Baustellen thread aufmachen

    -Einbau vom MID ohne check Kontroll

    -Funk ZV mit Blinkeransteurung

    - Neue tachofolie ink. Blaue Beleuchtung

    - Himmel mit weißem Kunststleder überzogen

    - Mittelarmlehen eingebaut

    - Die seitestoßleisten entfernt


    - die Dachreling entfernt

    - Sport ESD

    - Schwarze Rückleuchten

    - Türen udn Dach gedämmt

    -Bremstrommel + Sattel lackiert überstrichen :D

    -Wiechers Domstreben vorne

    bissle rost entfernt

    hab noch ein bessers Bild von hinten man ist das ein loch :D

    Viel wird nicht mehr kommen Ledertürpappen und blaue inneraum beleuchtung der rest halt, verkürzer schaltknauf einbauen fehlt bloß noch ein Knauf, noch bissle lacken alle schwarzen plastik teile außen , Die kratzer von so besoffenen Typen ;( raus machen , Tieferlegen und rost enfernen und vorsorgen und paar sachen am Auto ersetzten z.B. Getrieböl und sowas

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

    4 Mal editiert, zuletzt von Break (30. Oktober 2010 um 17:05)

  • noch paar bilder von außen

    da hab ich den frisch geholt an dem Tag oder viel mehr befreit :D

    da hatte er noch das 60/40 Fahrwerk drinn manchmal sehn ich mich schon danach konnte man so gut um die kurven heizen :D

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • hat zwar noch keiner was geschrieben aber ich mal trozdem mal weiter :D sry für die Dreckige Scheune aber war bis heut noch Umbauphase aufm Haus dach angesagt. Morgen werd ich alles konservieren.

    Tachobeleuchtung isch jetzt auch in weiß ^^

    einmal hier 101_1006.JPG


    101_1008.JPG
    101_1010.JPG

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

    Einmal editiert, zuletzt von Break (15. Dezember 2009 um 21:46)

  • Jo coole Sache!!!

    Kannst du bei Gelegenheit vielleicht noch ein paar Bilder posten? Der Dachhimmel muss ja echt Mordsmäßig genial aussehen mit dem Weißen Kunstleder :)

    Echt schöne Arbeit!
    Bleiben die Felgen, die er auf dem Bild drauf hat? Ich meine diese älteren "sehrvielspeichen" Felgen, k.A. wie die heißen..

    MfG
    Seb

    Lieber 'n Spatz in der Hand als 'ne Taube auf'm Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwater (15. Dezember 2009 um 22:17)

  • Danke für die Komplimente

    okay wie des Zeug heißt weiß ich net ist aus dem Baumarkt ist aber wirklich gut ^^

    werd demnächst paar bilder vom Himmel machen. bin aber am überlegen einen schwarzen rein zu machen

    ne Felgen bleiben net 13 zoll dinger da :D ich fahr die runter und dann komen schicke 16 zöller drauf weiß bloß noch net weleche

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Hier mal die Bilder vom Himmel naja paar stellen ist zu wenig Kleber paar stellen zu viel aber fürs erste mal gar net so schlecht ^^101_1021.JPG

    so und hier mal angefangen zu Konservieren :D morgen noch Zinkspray und dann Unterboden schutz drauf und fertig fürs erste ^^


    101_1015.JPG

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • hab ich des richtig verstanden? als du den gekauft hast war a 60/40 fahrwerk drin und jetzt nimma aber du willst wieder eins? warum hast des ausgebaut??

  • jepp hast du auch richtig verstanden war leider so ich bin die einfahrt nicht mehr hoch gekommen bei mir und da waren noch andere dinge die ich jetzt nicht erzählen will :403: aber jetzt will ich den ja nur 30/30

    @ Carwahn hast ja iwi recht ich weiß auch net warum ich weiß genommen hab ?( passt auch farblich überhaupt net aber naja es wird definitiv ein anderer kommen wenn mal wieder Geld ins Haus kommt ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • naja das weiße kunst leder wär ja nich schlimm aber die ganzen beulen und so weiter ...

    hab meinen Himmel auch bezogen, aber mit schwarzem Pannesamt ist sehr leicht zu verarbeiten
    und macht den innenraum schön dunkel^^


    hast du den Himmel alleine bzogen oder hattest du hilfe ?

  • also des sieht geil aus

    woher hast den des Zeug und wars teuer ?

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden


  • so nun endlich schwarze scheinis + blinker. =) morgen werd ich dann mal eben die seitenblinker machen. Federn hab ich bestellt von AP 40/30 sind aber noch keine da warte schon 4 wochen drauf =( . TÜV hatte er die woche auch und hat eigentlich ohne mängel bestanden. bloß der prüfer hat solang gesucht, bis er was gefunden hat. Was wars dann am ende Federteller hinten angerostet. Hätte dem arsch am liebsten eine geknallt schlägt da mim hammer drauf :vinsent:

    Was als nächstes kommt wenns warm ist:

    - elektrsch. Fensterheber hinten+ boxen ( hab schon alles da)
    - Kompletter unterbodenschutz abkratzen und neu machne + versiegeln.
    - kleinen subwoofer 500 watt marke weiß ich grad nemme hat mein Kumpel noch
    und was anders lässt das geld grad net zu ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • So mein auto ist nun endlich Tiefer. fährt sich jetzt echt gut ^^


    Aber hab heute in der schule mal eine Kompressionsdruckprüfung durchgeführt. =(Ergebnis.

    1.Zylinder: 10 bar
    2.Zylinder: 10 bar:
    3.Zylinder: 10. bar
    4. Zylinder 8bar.

    Anschließend hab ich noch ne Druckverlustprüfung durchgeführt: Ergebnis davon beim 4.Zylinder ist er 8% außer der toleranz und bläst dann ausm Kerzenloch vom 3. zylinder wieder raus. Wenn man aber beim 3. Zylinder eine prüfung durchführt. kommt es komischer weiße nur ausm Öleinfühlloch aber nicht ausm Kerzenloch vom 4. Zylinder raus .Weiß einer warum. Ventil wahrscheinlich am ars** würd ich mal tippen. Ventilschaftdichtung glaub ich eher net oder ??

    Naja jetzt wirds natürlich teuer dichtung. schrauben usw. wird bestimmt alles 250 eur kosten und des als schüler und dann kommen nächsten monat noch die steuern ;(;(;(;(;(

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • weiß keiner was da noch kaputt sein könnte ??

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Also wenn du es selber machst wird es gar nicht so teuer ;)

    Neue ZKD und schrauben kosten um die 60€....
    Und ne Ventildeckeldichtung kostet ja auch nicht die welt ;)
    es sei dem du machst den Zahnriemen auch neu...^^
    dann wird es wieder teuer wegen wapu spannrollen etc...

    mfg

    Damian...

  • Schick schick!
    Aber mal ne frage! Habe auf den Bieldern nicht genau erkannt!
    Hast du den unterboden gespachtelt oder geschweist?

  • break bei der über schrift dachte ich er wäre jetzt mal rotze tief aber nix is ^^ ... war der nich vor her schon tiefer 0-30 oder 30-30 ? un wieviel is er den jetzt tiefer ?

    DonLuigi81 : rost bekämpfung unterm schweller

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360: