Meine kleine Baustelle Schlachten oder verkaufen??

  • So da ich langsam die schnauze voll hab und der bock mich nur noch ärgert, ja ich weiß altest auto usw. Er steht zwar rost mäßig noch besser da als so manch andere, und motor wurde auch generall überholt.Und da jetzt hinten die bremsen auseinander gefallen sind kommen diese auch noch neu, also allegemin sind sehr viel neuteile verbaut, wartung ect. pp. Logisch das ich noch so viel wie möglich raus holen möchte,Bervor er verkauft werden kann müssten eh noch paar sachen gemacht werden, da wär schlachten dann deutlich bequemer, Nun die Frage wo würde mehr raus kommen ?

    um euch noch paar Daten zu geben.

    Karrose : 157 Tkm
    Motor 105 Tkm
    kein sichtbarer Rost
    Inspektion alle gemacht + Klima Bremsf.
    neue SR auf Alu
    Neue WR auf Alu
    Feder, Stoßdämpfer, spurstangenköpfe, Auspuff, Mittelschalldämpfer + gummis, Motor Generalll überholt, Lufi , Pollenfilter, kraftstofffilter, bremsenhinten (werden noch gemacht),ölwanedichtung alles NEU TÜV bis 2012 , achsen vermessen und eingestellt, dinge nachrüstet kann manteilweiße hier beim thema verfolgen, und noch bissle mehr .EURE MEINUNG IST GEFRAGT^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • So Thread kann geschlossen werden. Neues Auto steht schon da, Astra wird verkauft ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden