Redheaven zeigt sich jetzt auch mal

  • hey michel wo bleiben den die aktuellen bilder???...hast ja scho ewig nix mehr hier rinjepostet


    MFG Tolli

    hab ich mich auch gefragt :) oder müssen wir auf deine neu erscheinung in de Flasch wieder abwarten ? ;)

    LG
    Jason

  • Der Astra war doch am WE beim Tuning Day in Hannover Lehrte.Habe ihn gesehn :360: .Aber ist nicht wirklich meine Welt.Ich bin der meinung das ein Auto Altags Tauglich sein muß.Denn was bringt einem ein Auto was ich nicht fahren kann,weil ich Angst haben muß das was Kaputt,zerkratzt oder sowas gehen kann.Aber deine Arbeit hat sich ja wieder ausgezahlt mit Platz 1 :335: .Mal sehen was als Nächstes mit deinem Astra passiert???
    mfg

  • RESPEKT
    ... vor der Arbeit und Zeit die drin steckt!
    Optisch für MICH absolut nicht ansprechend... eher im Gegenteil.... aber jedem das Seine..
    Ebenso die Tatsache das es n Stehzeug und kein Fahrzeug mehr ist würde mich arg stören!
    Soviel Zeit und Geld investieren und dann das Ding nuch wirklich nutzen können?! Das entbehrt irgendwie jeder Logik!
    Aber wie gesagt: Jedem das Seine!
    Timme.

    Failure is always an option!

  • Muss hier mal wieder den Verteidiger spielen.
    Auch wenn der Redheaven ein Stehbonbon zum Vorführen ist, so scheut sich der gute Michel nicht damit auch ordentlich zu fahren.
    Kleines Beispiel: Wir sind am Freitag in Eile zum TÜV gefahren mit meinem Wagen. Anstatt, dass er mit seinem Alltagswagen mitfährt will er unbedingt den Redheaven nehmen. Und auf der Landstraße kippt mir fast der Kiefer unters Bremspedal. Da zieht mich Michel mit der schweren Roten Kiste fast noch ab mit dem c20ne. Der geht mal richtig krass. Er ist so heftig gefahren, dass ich selbst manchmal abbremsen musste weil ich Angst hatte vor Bodenwellen. Und sein Wagen macht das tadellos mit. Er pumpt den einfach ein bisschen hoch und dann donnert er los.

    Also ohne Überteibung, er weiß schon, wie man dem Redheaven Beine macht und er gehört noch längst nicht zu den Affen, die ihr Auto mit weißen Handschuhen fahren

  • Die kommen wieder...

    :362: aber das war doch top secret :pfeifen:

    und ist nicht ganz stehbonbon wird ja auch gefahren nach lust und laune von daher keine falschen Urteile bilden, wie der mit dem ding fährt hatt mich auch erst gewundert als ichs zum ersten mal erlebt habe ich kann nur sagen wenn es nicht so heiss gewesen wäre es einer der schönsten staus :366:, so BTT jetzt ist der Misterknister drann selbst bilder zu Posten :408:

  • ich wil jetzt auch mal....
    da michel einer meiner besten kumpels ist, weis auch ich das er in der saison am liebsten mit dem redheaven fährt und net nur auf treffen zum hinstellen, und ja der michel ist scho son kleiner raser :360:

    MFG Tolli

  • Hey ich bin neu hier.


    Ich habe ihn live in Oschersleben gesehen und find ihn richtig schmuck!! Das mit den Dreiecksfenstern hinten kommt richtig gut und auch das Airbrush auf der Motorhaube gefällt mir richtig gut ;o)


    Und ich finde es muss jeder für sich selbst entscheiden ob man als Besitzer nur zu Treffen fährt oder sein Auto auch im auch im Alltag nutzt. Ich selbst finde es suppi wenn man sowas auch mal im Alltag sieht. Das ist wie mit der Geschmackssache =o)


    Lichthupe

    Einmal editiert, zuletzt von Felix23 (6. Juli 2010 um 17:36)

  • Hi, die Bilder sind doch schon mal klasse...

    vielen dank fürs hoch laden....;-)

    Danke für die netten Zusprüche von euch!!
    @ Tolli drück dich mein bester....


    Also mit dem Brush hat clean recht das wird noch kommen, zum ende des Jahres, hab zur zeit viel zu tun mit arbeiten usw.
    Dann haben sie mir letzt beim coupe die scheibe eingeschlagen usw...

    @ Gängster 80 ja war in Hannover.... aber da ich mir das Auto gebaut habe um spaß zu haben, kann ich ich dies auch so nutzen, hab ja noch das coupe für den Alltag. Was ich noch vor habe, also das Brush kommt noch, vielleicht den Motorraum noch cleaner.

    kann ihn aber nicht schon wieder neu lacken.

    Klar gehe ich vorsichtig mit meinen Astras um, aber beiden mache ich gern mal Feuer untern Arsch...
    Und ich scheiße auf steinschläge, ich liebe es nach der Arbeit, in die Garage zu gehen den Schlüssel umzudrehen und den Redheaven zu fahren, ist ein klasse gefühl ;-)) immer wieder!!!

    Wie MaxMonster schon geschrieben hat, ich kann mit meinem 8v auch 16 v Jagen ;-))

    Bin dieses Jahr schon viel gefahren, und meine Karosse ist noch nicht eingefallen oder gerissen, ich habe es endlich richtig gemacht das freut mich am meißten.

    So Viele neue Bilder habe ich leider noch nicht, bin noch nicht dazu gekommen welche zu machen.

    Liebe Grüße

    Michel

  • moinsen.also erst mal muß ich sagen Echt Gute Arbeit und nen echt schicker astra.Hab ihn ja schon öfter mal auf treffen gesehn.Und Jp hat mir auch schon viel erzählt
    Aber ich hab mal ne frage,und zwar was sind das für Löcher (oder was man dazu sagen soll)in den sitzen?
    Sieht irgendwie wie beleuchtung aus..