Opel-Treffen SchiederSee

  • Moin wollte nur bescheid geben
    das wir heute 2 mal in Detmold waren

    Erst den Senator geholt und dann um 18 uhr meinen
    Astra Caravan abegholt

    bin mal gespannt was in dem Gutachten steht und wie es weiter geht!

    Können aber erst nächste woche mit dem Gutachten rechnen

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Ich war ja auch am Überlegen ob ich hinfahre, aber da ich vom letzten Jahr noch weiß was da los war und wieviel die da rausgezogen und Stillgelegt haben, hab ich mir lieber gedacht das ich es lasse.

    Is auch ganz gut so da mein Cara ja auch schön tief und Laut is, wäre bestimmt auch einkassiert worden.

    c20xe:

    Ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht bei dir und das es nicht zu teuer wird.

    Mfg

    Der Tod

  • Gestern war der Bericht im ZDF

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/428?inPopup=true

    da geht ihr auf sendung verpasst
    Gestern
    Drehscheibe

    Kollege dem sein Senator B sichergestellt wurde gibt nen Interview und zum end
    filmen die meine Felgen und komentieren von schleifenden Reifen!

    Wo bei die seite keine Schleifspuren hat an der Kante war Rost da der Kotflügel
    gebraucht war und dann noch vom Bördeln
    Der Sachverständiger ha auf der anderen Seite (alte) Schleifspuren gefunden aber nich da was da gezeigt wurde!


    TV halt!!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • MOIN

    mh irgendwie geht das bei mir nicht, habe schon alles drei Möglichkeiten der Verbindung probiert, schade?

    Was steht denn nun im Gutachten und was solll denn der ganze Spaß nun kosten?

    MFG Svene

    :408:

  • Habe noch kein Gutachten bekommen warte noch auf antwort!

    Mal schauen was da noch kommt!

    Will endlich mein astra wieder fahren :bitte :bitte

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • MOIN

    so nen Dreck kein Astra fahren, hoffen wir das Beste.

    Gib dann mal Bescheid was raus gekommen ist, wenn du magst.

    MFG Svene

    :408:

  • oh man, echt scheiße...mittlerweile jedes jahr dasselbe am schiedersee...im endeffekt doch gut, dass wir net gefahren sind....

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • MOIN

    zum Thema Plaketten ab, wäre ja quasi ne vorort Stilllegung, ist das eigentlich noch erlaubt, wenn Ihr das mit Plaketten ab meint.

    Dacht gibts nur noch wenn die KFZ Steuer nicht gezahlt wird?

    MFG Svene

    :408:

    • Offizieller Beitrag

    Die sind doch alle bescheuert..is doch iwo alles nur machtdemonstration...oder die stört das treffen da...wie der veranstalter schon gesagt hat "von aussen kaputt gemacht"...


    Carawahn
    musst dich mal unten rechts durchklicken...da taucht denn die sendung vom 7. september auf
    Dann schauste unter dem Video sind so Tags...damit kannst du direkt zur stelle im video springen

    c20xe
    Drücke dir auch die Daumen das alles gut ausgeht und nichts nach sich zieht...

  • Boa wenn ich das schon wieder hör ey...." der is tiefer als ihm gut tut...."
    wann kapieren die endlich das es kein richtiges gesetz wegen der tiefe gibt !!!
    das mit den 7-8 cm is nur sowas wie eine empfelung aber keine vorschrift :407: :407: :407: :thumbdown:X( :uebel: :bomb: :daddeln:


    oder das beim astra wo angeblich die reifen schleifen vorne also ich seh da keine schleif spuren am reifen
    sondern nur nen rostigen kotflügel ^^


    boa wie ätzen dieser staat doch is :bodycheck:

    wenn die mich aufer rücktour von bolte angehalten hätten wäre ich aber auch stillgelegt worden ^^

    weil das sind schleif spuren *lol* zum glück nich scharf kantig bei meinem dicken wird aber nochmal gebördelt
    Versprochen :zitat: :D

  • hoffe ihr habt alle euer Auto wieder und musstet nix bezahlen.

    Irgendwie dacht ich mir man sollte die mal auf´s Korn nehmen, also die "Machtdemonstranten dort".
    Also niemand beleidigt sein, hab mir das Bild was vorher hier gezeigt wurde mal bisserl bearbeitet. Äh es ist die entschärfte Version.
    Hoffe auch die betreffenden Jungs finden´s lustig :)


    PS: Hat eigentlich einer die Klorolle auf der Hutablage vom TÜVER bemerkt?

  • caravan
    War mein astra wo sie die nahaufnahme vom reifen gemacht haben!
    genau ist rost oben da es nen gebrauter kotflügel vom schrott war!

    @onkel D
    Naja die vom Abschleppunternehmen haben auch nur ihre Arbeit gemacht und waren genervt
    und aufn sessel hat er mir auch net geschissen
    ist mein astra der verladen wurde!

    Bezahlt hab ich bis jetzt 188,88 beim Abschlepunternehmer!
    Hoffe das Gutachten kommt bald das wich weiß was sache ist

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • jetzt aber die große frage: da der abschleppwagen nicht nur wegen einem pkw da war,dürften sie pro auto auch nur anteilig anfaht und abtransport berechnen, oder nicht?

    das heißt, die abschleppkosten müssten durch die anzahl der fahrzeuge geteilt werden, die mit einem mal an- und abfahrt bewegt wurden.
    natürlich muss das aufladen dann jeder selbst bezahlen.

    denkt mal nach,wenn ich zu einem haus fahr, fenster montieren,dann rechne ich einmal anfahrt, egal ob 1 oder 10 fenster. und nicht 10 mal anfaht für 10 fenster....

    andererseits, gab es auch ein gesetz oder so,wo geregelt ist, wer abschlepp- einsätze bezahlt, wenn kein NOTFALL vorliegt.
    weil: niemand stand irgendwo illegal,sondern wurden angehalten .das heißt die polizie hat den adac schon im vorraus gerufen. also nicht " da kommt gleich ein astra mit kennzeichen xyz..."
    eventuell kann man ja sogar zu lasten der bullen drehen, da niemand im halteverbot stand, sowie zufahrswege versperrt oder eine öffentliche gafahr darstellt.

    weil:mein bekannter (§-guru) meinte, dass man nur die abschleppkosten zahlen müsste(wenn eine andere person den abschlepper ruft),wenn man ein hindernis oder eine gefahr darstellt.
    (den haben sie schon vom supermarkt parkplatz abgeschleppt,weil er eine woche da stand. zum schluß musste aber der supermarkt zahlen)
    macht euch mal schlau!!!!!!!!!


    trotz allem finde ich es ärgerlich, aus einem friedfertigen treffen, wo leute ihr hobby zeigen eine solche abzocke zu machen

    (niemand kontrolliert ob eine spielzeugeisenbahn ordentlich angeschlossen ist, oder legt diese still wenn das risiko eines kurzschlusses besteht (thema brandschutz)

  • Wir wurden ja abgeschleppt weil wir eine Gefahr darstellen in den augen des gutachters!
    Nein wird ganznormal abgerechnet!

    Tja so ist das halt

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre