Spax 1821 Fahrwerk

  • Hallo,

    hab hier daheim für meinen roten Astra Caravan ein Fahrwerk liegen.
    aber das FW ist eigendlich für den normalen Astra GSi und ich habe kein
    Gutachten oder sonstiges dafür.
    Das Fahrwerk heißt Spax 1821 (also die Federn heißen so) Tieferlegung
    75/50...

    Ist das auch für meinen Kombi ok?
    Hab die Kompletten Federbeine und die vordere Bremsanlage vom GSi...

    MfG

  • Hallo

    Also ich meine wenn ich mich nicht ganz täusche das die Federbeine hinten anders sind bei deinem Kombi aber werde mich da mal morgen für dich schlau machen und sag dir dann bescheid

    Gruss Dirk :D

  • ne ich meinte Vorne die Federbeie, für hinten halt die Federn und die Stoßdämpfer, aber soweit ch gesehn hab sind die hnten gleich, also ich denk mal das das passt, aber trägt der TÜV as ein, weil ich 1. keine Papiere hab und 2. die von nem Fließheck GSi sind un net fürn Caravan, oder ist das egal?

  • vorne ist kein Problem hinten schon eher da die federn anders sind und ich denke die dämpfer auch.. Papiere brauchste nur von den federn.. die bekommste auch von spax..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • für däüfer brauch man niemals eirgendwelche papiere.. dämpfer die nicht für das auto sind passen auch nicht *g*

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • ich hätte ein gutachten für spax 1821

    c20xe + kn57i kit + manzel Rotkäppchen + sportnocken + supersport esd einfach nur der hammer

  • ich weiß, aber vllt sucht es ja jemand. sollte als info dienen falls jemand nochmal dieses problem hat, ich hab das gutachten auch erst diese woche bekommen.

    c20xe + kn57i kit + manzel Rotkäppchen + sportnocken + supersport esd einfach nur der hammer

    • Offizieller Beitrag

    schaust du bitte mal aufs datum??!!

    Das ist jetzt knapp 6 jahre her !!!!


    Das kommt schon mal vor wenn man Punkte für den Teilemarkt sammeln muss....

    Und finde es gut dass man auch liegengebliebene Sachen aufarbeitet...