Mein Dieselbomber Auch wieder nix gutes

  • so wieder kleinigkeiten

    zum ersten sind die Nasnörner wech..
    ersetzt duch vectra B Sport Düsen

    außerdem hab ich noch sie schriftzüge am heck entfernt und insignia Waschdüsen verbaut (weis ja jeder wie sowas ausschaut)

    MfG Jörn

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

  • Sieht mit den Vectra-Düsen schon um einiges besser aus.

  • mit den insignia Waschdüsen ist je genial hab mir gerade ein video davon angeschaut.. http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=SHkd7ZSsEqs

    die scheinwerfer düsen sind auf jeden schöner... treffen die den noch die scheinwerfer?

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • jau die düsen machen sich echt gut...schön fein und überall hin

    und die waschdüsen treffen die scheinis noch super....sind ja einstellbar


    EDIT 08.09.2009

    So hier gibts auch fast keine guten Neuigkeiten

    Batterie war tot -> Neu Banner 74 AH

    Ein Reifen hin -> macht zwei neue Vorne (schonwieder)

    Sonntag schöner Steinschlag -> neue Scheibe


    Zu den Federn haben sich nun Dämpfer gesellt: gekürzte Sachs...fährt gut, wird aber denke ich mal irgendwann noch gegen koni getauscht

    und ein neues Radio gabs da mir das Front USB auf n sack ging

    Pioneer DEH P6000UB

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von shorty_gsi (8. September 2009 um 22:46)

  • oje das hört sich aber net gut an waren da welche zu gange ?? hoff du hast die erwischt. Aber dein neues Radio sieht geil aus ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Schut echt schick aus dein Wagen aber das mit den Reifen und der Scheibe ist wohl schicksal.

    Aber son schlechten Tag hat wohl jeder schonmal erlebt.

    Mfg der Caravan-Raider

  • Oh man Neo, bei Deinen Autos läuft im Moment auch alles schief. Kopf hoch es kann nur besser werden. Das neue Radio sieht gut aus und klingt bestimt auch so. Muss ich mir mal die Tage anhören.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • So, bei meinem Zafira hat sich nach langem auch mal wieder was getan..Beleuchtungsumbau geht weiter...
    Außerdem gibts die Woche noch ein größeres Update, dazu dann aber mehr!

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

  • Jau heute gings was vorwärts...

    Also das große update is eigentlich die Gruppe A ohne MSD in Edelstahl... Endrohr is so VW Diesellook...2x60
    Also glecih vorne wech..gepasst hat da irgendwie garnix..vorne am DPF haben wa das rohr angeschweißt und der achsbogen musste auch bearbeitet werden :roll: ...
    Is zwar allet gutst dreckig, aber wat solls, is halt winter.
    Desweiteren hab ich heute das thermostat getauscht und n Ölwechsel bekommt er die Woche auch noch.
    Und janz Wichtig!!! nu isser mit Bixenon unterwegs =D> muss icke nurnoch das Abblendlicht von der Farbe her anpassen :mrgreen:



    DPF, Schweißnaht und "MSD"

    Abblendlicht

    Fernlicht

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

  • Da war der Weihnachtsmann wohl etwas früher bei Dir...
    ...und heute Mittag noch erzählen es gibt nicht's Neues, oder hast Du das Zeug heute Nachmittag eingebaut?
    Also Neo, wenn das Nichts ist, dann hätte ich gern einmal "NICHTS" zu Weihnachten :D
    Hat sich der neue Abgastrackt irgendwie bemerkbar gemacht und von welchem Hersteller ist denn die Anlage?

    MfG Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • ja, is erst gestern nachmittag reingekommen...okay, der auspuff war schon seit ner woche dran! Anlage is von Friedrich Motorsport....
    is n bißchen brummiger, und ich hab der Gefühl er zieht was besser...

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

  • Guden

    Schöner Autowagen hast du da. Hast du das Radio an die Lenkrad fernbedinung angeschlossen? Wenn ja kannst du mir sagen wie dieser stecker heißt den ich habe das selbe radio.

    Gruß
    Didda

  • Sieht echt super aus. Das nenne ich mal eine tolle Ausleuchtung! Hätte ich auch gerne, da muss ich aber noch etwas warten.

  • So nachdem mit irgend ein Spasst ja ne Rückleuchte eingeschlagen hat hier der Ersatz

    Inpro LED Schwarz

    durch zufall kaput :?

    an

    aus

    Gesamtbild mit dreckigem Auto

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

  • Gebs zu du die Rückleuchte haste selber zerstört. :366::366:

    Hast doch nur ein grund gesucht die dir von Hella zuhollen.

    Aber schaut verdammt schick aus.

    Mfg der Caravan-Raider

  • schön wärs....so kurz vor weihnachten kann man das immer gut gebrauchen Geld loszuwerden! War aber irgendwie zu geizig 70 für ne neue Originale auszugeben...naja, nu sind se Schwarz :)

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!