Zickenflitzer - VERKAUFT

  • Hallo, ja es gibt wieder etwas neues vom Zickenflitzer. Da ich ja nun das WEITEC eingebaut habe und der Meinung bin das sich die Sache noch etwas setzen wird. Habe ich in weißer Voraussicht einen Unterfahrschutz bei Opel bestellt. Anbei ein Foto von dem Teil (gebraucht) Die Originalfotos kommen wenn alles eingebaut wird (Seitenschweller, Unterfahrschutz)

    MfG de Ralle

    • Offizieller Beitrag

    Schööön :)

    Der Corsa hat doch inzwischen mehr als Vollausstattung, oder?
    Ich hab dich doch mal wegen den Tachofolien angeschrieben. Hab mir jetzt doch keine im OPC-Design gekauft, sondern Plasma-Scheiben von "innoparts"

    Grüße, Kay

  • Also ich weiß nicht wie es euch geht.... doch für mich wär es echt mal von Interesse was alles hier noch so kommt. Auf alle fälle hat hier alles Hand und Fuß :335:

    Also weiter so :360:

  • Hey Bastelralle,

    ich finde es klasse dass der kleine Corsa noch immer nicht am Ende seines Aufwertungszieles angelangt ist :). Nie hätte ich damals als wir den kleinen holten, gedacht dass aus dem mal so etwas wird! :)

    Großes Lob und weiter so^^.

    PS: Ich kanns zwar nicht glauben, aber laut fischhändigen Gerüchten soll der Unterbodenschutz verchromt werden? :O Wieso das, mach keinen Mist?!

  • Hallo, wie versprochen gibt es jetzt die Fotos vom Zickenflitzer mit Unterfahrschutz und Seitenschwellern. Da nun es auch das Wetter und die Temperaturen zugelassen haben das ich wieder lackieren kann.Gestern war es nun soweit das ich nun alle Teile die sich angesammelt haben endlich einbauen kann.Die Seitenschweller musste ich zwar erst noch etwas anpassen doch das war kein allzu großes Problem.Spachteln, Schleifen, Füllern und Lackieren na ja das geht ja auch eigentlich easy. Der Unterfahrschutz war eigentlich auch kein Problem. Das Fahrwerk passt auch echt gut ins Gesamtbild, und der Tiefgang ist nicht so schlimm wie ich dachte. Auf alle Fälle denke ich einmal das es jetzt erst einmal reicht mit um und anbauten.So jetzt noch ein paar Fotos.

    MfG de Ralle

    Kommentare und Anregungen erwünscht.

  • Du legst Tempo vor. :thumbup: Du schreibst „Spachteln, Schleifen, Füllern und Lackieren“ lackierst Du deine Teile selber? Oder bereitest Du nur vor und lässt dann Lackieren? Die Seitenschweller sehen echt gut an dem Corsa aus, doch ich finde dass das Blech unterm Auto etwas übertrieben ist und keiner braucht. Aber alles im allen ein sehr schöner Corsa vor allem wenn man sich den Zustand anschaut wo er gekauft wurde.

    Cu aus Le

    Einmal editiert, zuletzt von C18NZ (3. April 2011 um 12:21)

    • Offizieller Beitrag

    Kann sein, das es bei deinem geländewagen keinen sinn macht, aber grade, wenn man sein Auto etwas näher dem Asphalt gebracht hat, kein Lager an Ölwannen liegen hat,, macht es Sinn sich dieses Serienteil drunter zu hängen und somit die Umwelt zu schonen.

    :360:

  • Hey Großer,

    danke für Deine SMS und dickes Lob: Dein vollbrachtes Werk sieht mehr als Klasse aus!
    So ein Unterfahrschutz ist sicher etwas feines. Die Seitenschweller geben dem Flitzer noch einen sportlichen Kick und harmonieren super mit den Sommerfelgen.

    Wieviel musstest Du denn anpassen und wer hat Dir geholfen? Das geht doch alleine total bescheiden?

    Viele Grüße an Euch^^
    N.

  • Hallo, schweren Herzens müssen wir unseren Corsa Verkaufen. Begründung wir bekommen ja Nachwuchs und ein Kinderwagen passt echt bescheiden in den Kofferraum vom Corsa. 
    Also wer Interesse am Zickenflitzer hat kurze PN.
    Gruß de Ralle

  • Heute war es soweit der Zickenflitzer hat seinen Besitzer gewechselt. Ein neues Auto wird kommen, doch es wird kein Opel. Bilder kommen dann wenn es soweit ist.

    MfG de Ralle