Es regnet massiv rein!

  • mal was anderes.
    ich hatte heute nach der waschanlage wasser im vorderen fußraum.wo kann das herkommen.hab bloß flecken aufm teppich gesehen.geht auch um nen caravan.

    hatte auch vor kurzem wasser im fußraum.schau mal nach ob die aufläufe vor der windschutzscheibe rechts und links frei sind. wenn diese durch blätter oder anderes verstopft sind kann das wasser nicht ablaufen und sucht sich dann seinen weg durch den pollenfilter in den innenraum.

  • machst die abläufe sauber udn ein Blech über den Pollenfilter hab ich auch gemacht ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • so wollte euch nur mitteilen das alles wieder ok ist!

    war im werkstatt, der typ hat eine dünne spirale genommen und hinten unter der stoßstange ist eine kleine Öffnung wo das wasser normalerweise abfliesst, der war verstopft, er hat die Spirale da reingesteckt dann zog er es wieder raus, es kam viel dreck mit raus dann hat er oben am schiebedach wasser reingekippt und siehe da es floss hinten wieder raus, jetzt ist alles wieder ok, er hat dafür auch nichts genommen was ich nett fand, habe aber trotzdem für die kaffee-kasse etwas gegeben... ;)

  • Bei mir ist es ebenfalls am Caravan ein Problem, allerdings sind es bei mir die Dichtungsringe von der Reeling, die sind auch öfters porös, deweiteren wie viele schon sagten, da wo das Dach eingpunktet ist, dazwischen die Dichtmasse is nach mehreren Jahren hinüber, da nehm ich mal bei passenden Zeitrahmen was zum Auskratzen, und fülle dann alles mit Scheibenkleber auf, und die Dichtringe fliegen auch raus, und das macht dann auch der Scheibenkleber, denn leider gibts die Ringe nicht mehr zu kaufen.

    MfG Stefan

    okay , gemacht Admins ;) , spät, aber is passiert

  • na da hat mein FOH gepennt, oder kommt mitm Teileprogramm net klar. Er meinte die gibts seit ner Weile nich mehr.

    okay , gemacht Admins ;) , spät, aber is passiert