Ei gude Leutz
Einige werden das Auto aus anderen Foren kennen. Ist halt auch nen Irmscher, aber leider nicht einer der besten. Über die Jahren haben sich
mehrere Vorbesitzer mehr schlecht als recht dran ausgetobt. Loch in Tank gebohrt, Querlenker angesägt Boxen nur rein gelegt, ...... .
Rostbefall der starken Art hab ich schon beseitigt, über Winter geht es an den Flugrost. Aber dafür läuft der Motor top, muss ja auch gute
Seiten geben.
Daten
Motor C20XE Rotkäppchen, und LET ESV für Ethanolbetrieb
KM Laufleistung 241tkm Laut Tacho
Fahrwerk ~75-85/40 VA Weitec/Koni HA HR/Sachs
Felgen 7,5x17 ET35 Dezent mit 205/40R17
Bisher durchgeführte Arbeiten
Neue Federteller hinten + 2 löcher in den Radhäusern geflickt
Neuer Tank
PU Buchsen vorne + neue Koppelstangen
Gruppe A Friedrich Motorsport
Was noch ansteht
Querlenker vorne rechts tauschen, weil angesägt
Motorüberholung (Zahnriemen, Dichtungen, Ölpumpe)
anderes Fahrwerk, ist zu tief
Zusatzstabi an die HA
Grosse Bremse vorne, hinten neu belegen Inkulsive Stahlflexleitung und neuer Bremsleitungen
Porsche Vollschalen verbauen
GSI Front
Neulach in Matt Olivegrün mit Schwarzer Haube und Dach
Gruss Fabian