Kratzer entfernen?

  • sind viel mehr zwei fragen will bloß kein neune Thread eröffnen.

    1. Wie bekomm ich ma besten die Kratzer aus der Plexiglas scheibe vor dem Tacho raus ?


    2. wenn man an die stellen wo keine Birne drin ist eine rein macht ( hinten am Tacho für die andern symbole ) leuchtet die dann ständig ? oder gar net ? sind auch ein paar symbole wo ich net wirklich versteh z. B. so ein S mit nem Zahnriemen drum herum ??

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Es gibt spezielle Kunststoffpolituren. Z.B. von Meguiars.

    Denke mal da wird garnix leuchten da am Tachostecker ja nix dafür verkabelt ist.

    Das "S" bezieht sich auf das Automatikgetriebe. Sportmodus an/aus bzw. Störung im Gebriebe wenns blinkt.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • aso ok alle klar Danke für die schnelle antwort ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Hab mich mal grad schlau gemacht. Die betreffende Politur von Meguiars nennt sich: "PLASTEX Clear plastic cleaner & polish"

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • okay werd ich morgen mal schauen

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden