The blue man--- //Am TÜV gescheitert//

  • So, heute hat mich dann doch tatsächlich mal der Sascha besucht :D

    Aber zuerst habe ich heute morgen mal die Scheinwerfer getauscht, die alten hatten keinen Stellmotor mehr... Hab die von meinem alten Auto drann gemacht. Leider is mir einer der Scheinis runtergefallen, kaputt... Aber naja, war eh einer von denen die keinen Stellmotor hatten :D
    Dann als de Sascha da war haben wir uns dann mal um die Hupen gekümmert.. Da die von meinem alten nachgerüstet war und die vom neuen Auto noch Serie war, haben wir mal schnell getauscht.


    Hier auch gleich mal par Bilder vom Scheini wechsel... Sascha (ff-frankfurt) hat auch Bilder gemacht, die bekomme ich dann heute Abend


    MfG
    Dennis :D

  • So hier mal schauen des erste mal das ich die Bilder erst hochgeladen habe ein wenig gross aber naja!
    Ich war erstaunt was der astra für sein alter hat bzw nicht hat!!! naja schaut halt mal!





    Ja schau mal einer an der Dennis


    Hier ja schon wieder:-)







  • @ Änna Bänäna
    Danke für die Komplimente für meinen Wagen^^
    Oh ja, da hatte ich riesiges Glück. Ich hätte das nie und nimmer geglaubt, nachdem ich so viel Pech hatte vorher... :D

    @ bastelbude
    Also er ist im unteren Drehzahlbereich etwas Träge, vielleicht liegt es am höheren Gewicht, denn da war der C16NZ besser. Allerdings, wenn es über die 2500 hinaus geht, dann geht er ab wie sau :) Richtig geiiiil^^

  • echt schick, gefällt mir dein astra...
    allerdings würde ich schauen das da nen anderer auspuff dran kommt oder man ihn noch nen bissel höher bekommt... :P schaut auf dem einen bild ein bisschen komisch aus.

  • Ne ne, da kommt kein annern druff, der is genial der Topf :)

    Aber ganz einfache Erklärung, warum er so tief hängt: Der hatte sich aus dem Gummi gelöst letzte Woche, dann habe ich erfahren, dass ich den falschen Haltegummi hatte. Bin zur ATU (Für Ersatzteile sind se gut ;) ) und hab mir den passenden Gummi geholt.
    Aber bisher keine Zeit gefunden den Endtopf einzuhängen. Wird aber noch gemacht. Der hängt dann ganz dicht an der Stoßi :)

  • echt schick, gefällt mir dein astra...
    allerdings würde ich schauen das da nen anderer auspuff dran kommt oder man ihn noch nen bissel höher bekommt... :P schaut auf dem einen bild ein bisschen komisch aus.

    der sieht ganz gut aus so wie er ist, wenn ich mal wieder Zeit finde im kalender werde ich Dennis noch ein paar bessere Bilder schiesen (ohne löscher :D ). der winkel vom bild habe ich ein wenig bescheiden geschossen. Gut anhören tut er sich, besser als mein Standart.

    Ansonsten wird er (wir :P )bestimmt noch einiges dran verändern. somit gebe ich das Wort mal an den nächsten weiter

  • So siehts mal aus Sascha :)

    Aber was meinst du mit Löscher?

    Feuerlöscher oder meinste die Löcher in meinen Stoßis? Wenn de die Stoßis meinst, dann sei dir gesagt, dass ich da bald wieder Begrenzungsleuchten nei mach, ich find die Dinger echt geil^^ Nur kosten ganz schön Geld bei der Bucht

  • @ff-frankfurt

    Sorry, das ich den Insider mit den Löchern net gerafft habe, das war viel zu eckisch für mein Runde Kopf ;)

    Aber danke für die Erklärung bei MSN :D


    Koop

    Echt, habe so viele diese Felgen? Ich find die sehen echt cool aus auf dem Auto :) Hab bis jetzt noch keinen gesehen mit den Felgen. muss ich bei den anderen Threads mal drauf achten ;)


    @all

    So Leute, heute ging es weiter, habe die Rückbank abmontiert, da jemand einen halter haben möchte (kleiner Hinweis auf mein Schlachtfest im TeileVerkauf ;) )

    Konnte leider nur zwei Fotos machen, da ich zu sehr damit beschäftigt war die, in meinen Augen, erstaunlisch fest sitzenden Schrauben zu lösen. Dabei habe ich einen Maulschlüssel und eine Rohrzange verbogen (!!!) :D

    Hier die zwei Bilder: :)


    MfG
    Dennis

  • So Leuts, ich hab heut mal die Rückbank von meinem Alten komplett ausgebaut, dazu noch alle gurte abgebaut und die Innenverkleidung mit den Boxen im Kofferraum rausgebaut...

    Hier sind mal par Fotos:


    MfG :D
    Dennis

  • Der Kawastra fährt die und ich hatte die Felgen letzten Sommer drauf. Finde, dass die bei nem roten Astra richtig schick aussehen. Aber die passen halt net mehr zu meinen Schürzen ^^

  • Heut hab ich den Fahrersitz von meinem Alten ausgebaut um an den Gurtstraffer ran zu kommen. Bin froh das er net ausgelöst habe, weil ich hab die Sicherungsklammer nicht rein gemacht :D Dann habe ich noch den Motor vom Schiebedach abgebaut :D

    Aber ging alles gut, hier mal par Bilder:


    So, morgen kommt dann der Beifahrersitz drann...^^

  • Hattest du nicht zu beginn des threads so blau gestreifte Sitze aus einem Sunshine Astra drin=?
    Und jetzt sind welche asu einem GL?

    Willste dir nicht Rückenschonende Sportsitze reinpacken? :P


    Aber insgesamt gefällt mir was du machst, vorallem die Leseleuchten die kommen :D