Das ist der Turblaster

  • ja das es schwer zu pflegen ist ist klar aber passt putze ja gerne!

    nee den motor habe ich etzten winter selber reingehangen sage mal so war relativ easy alles

  • also ich find ihn auch schön,weiss is ne zeitlose farbe find ich und der motor is eh zeitlos 8) 8) .Ich wünscht ich hätte den platz für nen mozor umbau .

  • na ja garage schon aber bei bekannten die eine ist aber eigetlich viel zu klein für nen motor umbau und die andere ist 180 kilometer weit weg aber da wäre genug platz. winterauto habe ich noch keins daher fahr ich meinen noch im alltag aber bis zum nächsten winter wird sich das hoffentlich ändern wenn nichts mehr dazwischen kommt.

  • blitzchen 86:

    ich sage mal so es braucht viel zeit es sei denn du bekommst nen abgedichteten und kohle halt eben


    also der motr hat mit großem LLK Gruppe A-Anlage und K&N57i offener 174,8 KW das sind 237,5 PS ungechipt denn das kommt erst noch und so 8)8) :406:

    • Offizieller Beitrag

    ich finde im F astra reichen die ca 250Ps schon mir lagen ja schon meine ca 130Ps gut ich weiß mit der zeit langt einem das auch nicht mehr aber wurscht


    ich finde du hast dein laster echt gut hergerichtet der steht nicht da so umbau fertig sondern damit hat sich jemand beschäftigt finde ich :D

  • danke!und ich habe halt mit nem kumpel alles selber gemacht habe vorher noch nie nen motor auseinander genommen war mein erster 8)

  • sehr schicker Caravan - und vor allem die Farbe iss die richtige :D , mal schauen was mit meinem noch so alles passiert, wenn mal Zeit und Geld da ist, muss halt nur alltags tauglich bleiben da ich kein Winterauto haben möchte, will nächstes Jahr mit meinem samt Wohnwagen nach Spanien in den Urlaub fahren

  • danke für die blumen:
    Hot Chilli klar sehen wir und da wieder und ja es war mein aller erster motorumbau und ich hatte davon keine ahnung wie das funtioniert aber gehr echt super.

    naja wenn du sowas ofter machst in urlaub fahren mit hänger dann keinenn turbo dann lass sauger wie 3.0 MV6 das ware was geiles.

  • ich danke euch nochmal ganz dolle für die blumen das euch mein kleiner so gut gefällt und ich werde natürlich weiter machen denn tuning kennt ja kein ende 8)

  • also der motr hat mit großem LLK Gruppe A-Anlage und K&N57i offener 174,8 KW das sind 237,5 PS ungechipt denn das kommt erst noch und so 8)8) :406:

    Sind die selbst errechnet, oder haste da nen Diagramm für?
    Ich fahr ja auch großen LLK, Gruppe A, 70mm Hosenrohr, XE Nocke und Lotec Phase 3
    Und selbst da sind "nur" 291PS laut Hersteller angegeben.....

    Aber sonst, schon schick so nen LET Caravan ;)

    Gruß

  • der wert ist laut Leistungsprüfstand habe ein diagramm dafür! ist das schlecht die leistung für die wenigen veränderungen??

    danke deiner ist auch nicht ohne! bist in o-leben?

  • Ich würde mir erst mal einen gescheite Sperre reinmachen, ehh ich weiter was am Motor mache. Wenn ich überlege was mein Xe schon radiert.

  • ja, weil mit nem LET und nur front antrieb hast schon mit 200 PS arge problem bi in den 3 die Kraft auf die Strasse zu bekommen.