Mein 1,8er Astra

  • So, dachte mir ich stell meinen Astra auch mal vor.

    Modell: Astra F CC 3 türig

    Baujahr:1992

    Motorcode: C18NZ


    Hier paar Bilder guckt euch einfach die Bilder an.. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.. :403:

    Asrtra Kauf 1.Tag (orginal, Automatik, 66TKM, 700€,)



    -----------------------------------------------
    Projektbeginn


    1600Watt Anlage & ESD


  • sieht schön gepflegt aus dein astra ;)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • der steht ja richtig gut da für ned astra bj92! wie schauts da mitm rost aus?
    was hast noch alles vor damit?

  • :moin man sieht der schick aus dein astra und sehr gepflegt von außen!!! ...hast du denn noch ein paar aktuelle bilder von dein astra (ausser in dein avantar-bildchen)

    lg marcel

  • :aok: alter schwede sin das nicht die 16zoll irmscher twin spoke felgen?! die stehen ja dein astra richtig mal gut!!! was haste denn für´n reifengröße drauf und für ein fahrwerk drunter???

    lg marcel

  • Danke für die Kommentare... Unterboden und allgemein kein Rost, Radläufe wurden schonmal lackiert, aber nicht so dolle fängt langsam an, aber werde mir diesen sommer was einfallen lassen.. habe eh noch paar sachen vor...
    Alle Beleuchtungen im Innenraum habe ich durch blaue LEDs ersetzt... (Tacho. MID, Fußboden etc.) habe leider keine Fotos, werde aber die Tage noch paar Fotos machen...


    Ja, habe die irmscher twin spoke (195/40/R16) 7J Felge... [JOM Sportfahrwerk 60/40 TIEFER]


    • Offizieller Beitrag

    Jetzt noch weiße blinker vorne und vllt. Rücklichter vom Facelift und gut ist! ;)

    Edit: was mir gerade auffällt: verschieb mal bitte iner den Thread in das passende Forum! ist ja ken Cabrio ;)

  • etzt noch weiße blinker vorne und vllt. Rücklichter vom Facelift und gut ist! ;)

    :D hatte ich auch vor.. weiße blinker oder Angel eyes, bin noch am überlegen... und wenn angel eyes, welche würdet ihr vorschlagen... Mein Freund hat Angel eyes am Vectra nur die sind nicht einstellbar... Ich möchte welche haben die auch einstellbar sind, nicht das ich später fuckeln muss.. 8)

  • hast ein echt geiles auto, mit den Felgen sieht der Klasse aus respekt. Achso Willkommen im Club der Marsielle Roten Astra´s ;)

    Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!

  • Willkommen im F-Forum. Schicke Astrid die da dein eigen nennst. Mir würden auch weiße/schwarze Blinker sehr gut gefallen.
    Facelift-Rückleuchten hab ich noch rumliegen. Sind dunkler als die Vorfacelift. Bei Interesse PN an mich. :D

    Für 60/40 kommt dein Fahrwerk ganz schön tief find ich!

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    tja lordi, schwarz ist halt die schönste farbe :D

    Du sagst es...und natürlch am blauen astra 8)

  • :moin also ich persönlich würde dir auch raten zu weissen blinkern,gibts schon für wenig taler als neuteil(hab meine von kfzteile24.de für knapp 5€ das stück) :thumbup: ...bitte hol dir keine ae-scheinis enteder werden die feucht von innen auf´m glas oder es gibt keine elektr. höhenverstellung und die von fk haber öfter probleme mit den relais und null ausleuchtung trotz guter birnen,da machen die serien-scheinis ein echt besseres lichtbild im dunkeln und wehe es regnet bei ae-licht kannst auch gleich ohne licht fahren :pinch: spreche nicht nur aus eigener erfahrung...!

    lg marcel