Beiträge von aliti

    hier hab ich es anders gelesen, probiere es mal so aus.

    Die Inspektionsanzeige kannst du löschen indem du bei ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf
    für die Tageskilometer gedrückt hälst dann die Zündung einschaltest (Knopf dabei gedrückt halten) ca.
    2 sek. blinkt die Anzeige, dann erscheint "----" dann lässt du den Knopf los.
    Somit ist die Anzeige gelöscht. Die Anzeige leuchtet alle 15000 km oder einmal im Jahr.

    Ne, bei meinem steht da 1.8 90PS also die beläge (mein link) müssten meiner Meinung nach passen...

    bei deinem habe ich nix von Bj.92; 1.8; 90PS gesehen... bin ich einfach Blind oda hast du dich vllt vertahn? ?(


    MFG

    aLiTi

    Danke dir nochmals...

    Spielt das eine Rolle verschiedene Marken zu benutzen, also sind sie passgenau..? Würde mir dann die hier bestellen, wäre ok oder..?

    [ebay]400031003357[/ebay]


    Frage soviel, weil ich im moment quitschende Bremsen habe und es mir auf s... geht...! :evil: Sind keine Marken dinger was ich im moment habe, deswegen wollte ich diesmal bischen mehr ausgeben.. :403:

    Sry wenn ich nerve hehe :rolleyes:
    MFG aLiTi

    Dankeschön.. die sehen auch gut aus...

    Könntest du mir auch Bremsbeläge vorschlagen (dafür passend, auch Markenqualität wenns geht) :D :D


    Danke dir im voraus.. :hutab:

    Moin...

    Brauche neue Bremsscheiben und beläge vorne... habe bei ebay schon nachgeguckt und habe ein Powerdisc set für 105 euro gefunden.. wollte mal fragen was ihr davon haltet bevor ichs mir bestelle, habt ihr erfahrungen??

    Wäre für jede Antwort dankbar..! :hutab: :hutab: Gruß aLiti..

    [ebay]280322250480[/ebay]

    Unterboden und allgemein kein Rost, Radläufe wurden schonmal lackiert, aber nicht so dolle fängt langsam an, aber werde mir diesen sommer was einfallen lassen.. habe eh noch paar sachen vor...

    Wie schon gesagt wurde schonmal gemacht aber fängt langsam wieder an zu rosten...


    Edit: was mir gerade auffällt: verschieb mal bitte iner den Thread in das passende Forum! ist ja ken Cabrio ;)

    Hab ich auch gesehen aber konnte es nciht verschieben... kann es mir jemand sagen wie es geht.. ?( :D

    etzt noch weiße blinker vorne und vllt. Rücklichter vom Facelift und gut ist! ;)

    :D hatte ich auch vor.. weiße blinker oder Angel eyes, bin noch am überlegen... und wenn angel eyes, welche würdet ihr vorschlagen... Mein Freund hat Angel eyes am Vectra nur die sind nicht einstellbar... Ich möchte welche haben die auch einstellbar sind, nicht das ich später fuckeln muss.. 8)

    Danke für die Kommentare... Unterboden und allgemein kein Rost, Radläufe wurden schonmal lackiert, aber nicht so dolle fängt langsam an, aber werde mir diesen sommer was einfallen lassen.. habe eh noch paar sachen vor...
    Alle Beleuchtungen im Innenraum habe ich durch blaue LEDs ersetzt... (Tacho. MID, Fußboden etc.) habe leider keine Fotos, werde aber die Tage noch paar Fotos machen...


    Ja, habe die irmscher twin spoke (195/40/R16) 7J Felge... [JOM Sportfahrwerk 60/40 TIEFER]


    So, dachte mir ich stell meinen Astra auch mal vor.

    Modell: Astra F CC 3 türig

    Baujahr:1992

    Motorcode: C18NZ


    Hier paar Bilder guckt euch einfach die Bilder an.. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.. :403:

    Asrtra Kauf 1.Tag (orginal, Automatik, 66TKM, 700€,)



    -----------------------------------------------
    Projektbeginn


    1600Watt Anlage & ESD


    also hab ein gutachten gefunden wo sehr viele grössen drin stehen, die kleinste ist 205/55 ich habe 195/40 drin sind 16 zöller. die reifen schleifen nicht und es ist genug platz wenn man den wagen diagonal (vorne rechts hinten links) auf hölzer runterlässt. im gutachten stehen halt meine Reifen nicht drin ist das ein problem?

    hi ich meld mich mal wieder zu wort :D nun ist alles verbaut und die Eintragung kann losgehen. Hat vielleicht jemand von euch eine Irmscher twin Spoke ABE auf den Astra F. hab bissl gegooglet und endeckt, das viele eine anfrage bei irmscher gemacht haben jedoch wurden diese immer zum FOH gelotzt und die wussten von nichts ?( bekomme ich diese felgen eingetragen ohne grosse probleme? bin dankbar auf jede antwort :rolleyes:

    Hallooo,

    nochma ich :D :D


    Habe jetzt die Felgen drauf (195/40/R16 )... Die Felgen sehen jetzt viel besser als vorher aus..

    nun is jetzt ca. 10cm spalt zwischen Reifen und Radkasten.. meine Frage is jetzt wie tief ich runter gehen soll...

    Habe bei ebay nach Komplettfahrwerk geguckt ( 60/40mm )

    was ich mir auch bestellen wollte, aber mein bruder hat mich davon abgehalten er meinte, dass es mehr als beschrieben runter geht (also war bei seinem vectra so)...


    Was meint ihr ?( ?(

    das wäre nicht so gut weil ich nicht bördeln möchte... 8)