Opeltreffen Ellwangen am Sonntag, den 17.05.2009

  • ja wir werden auch aufkreuzen dort.werde aber wahrscheins nicht mit meinem kombi kommen.man sieht sich gruß philipp

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • hoffentlich regnet es nicht,den ich will mal die blechbüchse sehen von außen wie von innen

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Dann treff ich ja endlich mal jemand persönlich ausm Forum.... :335:
    Wie wäre es denn wenn wir uns davor wo treffen und dann gemeinsam aufs Gelände fahren oder ein Forums-Schild ins Auto hängen mit Handynummer zum connecten?
    Bin auch schon ganz gespannt auf die blaue Knallbüchse von Crook! :351:

    Na was ist??? ?(

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tiefflieger (12. Mai 2009 um 21:28)

  • Bin am samstag auf nem geburtstag eingeladen.Wenns nicht so heftig wird werd ich auch einfliegen.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • kann leider nicht kommen, aber aus meiner IG (opelcruisers) werden andere Vertretten sein bin ned fertig und mein cqp läuft noch nicht.


    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Und was haltet ihr von der Idee nen Ausdruck vom Forums-Logo hinter die Windschutzscheibe zu legen mit Handynummer?? Wenn man(n) dann gern den passenden User zum Fahrzeug haben möchte??

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup: